Home / Forum / Mein Baby / Pampers T-Shirt -- ich krieg grad die Krise

Pampers T-Shirt -- ich krieg grad die Krise

5. Juni 2009 um 11:23

Hi, hab gestern abend in nem Telefonat mit ner Freundin erfahren, dass man für sein Kind bei Pampers so ein T-Shirt bestellen.

Leider ein bissel spät, denn auf der Seite stand, die kinder dürfen maximal 4 Monate alt sein und Jonas ist ja nun schon 3 Tage drüber

Naja, ich hatte angefragt und auf Kulanz gehofft, aber PUSTEKUCHEN!

Die schreiben mir doch tatsächlich, dass man das nur im 1. Lebensmonat des Kindes bestellen darf.

Toll hab nix davon gewusst und auch in der Klinik nicht so ne Bestellkarte bekommen...

Also wird man schon diskriminiert, wenn man nix von weiß... find ich echt

Naja, vielleicht bei Kind Nr. 2

Die Mieze

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 11:33

Ärger dich nicht
hab das t-shirt auch "bestellt", aber nie eins bekommen...

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 11:43

Oh mann...
ich wollt mich doch bloß mal "ausquatschen", ganz einfach, weil die Infos, die auf der Seite stehen, nicht mit denen übereinstimmen, die man im Endeffekt per Mail kriegt, wenn man noch mal nachhakt.

Finds halt nicht ok, aber davon geht die Welt nicht unter... Fand nur den Mailtext etwas pampig von der Dame, kam so rüber, wie ich denn bloß auf die Idee kommen könnte, mal nachzufragen...

Naja, geschenkt!

Werd den Webmaster mal kontaktieren, dass er den Thread rausnimmt, damit ihr euch hier von mir nicht belästigt fühlt...

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 12:42

Nit ärgern
Hab auch eine Karte ausgefüllt im KH und das ist jetzt schon 8 Wochen her und hab auch noch keins. Hätte auch gern eins als Erinnerung gehabt aber nun is es leider so.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 12:46

Hab meins auch
später erst bekommen, keine Ahnung, wie alt meine Tochter da war. Im Endeffekt han ich es nie angezogen, es liegt irgendwo im Schrank So toll, siehts auch nicht aus.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 12:53

hmmm.....will nur mal was positives erzählen ich habs gleich nach der geburt per email angefordert sone karte hab ich im kh auch nicht erhalten hatte es dann 4wochen später im briefkasten habe es marlon nciht angezogen würde ich auch nicht aber es ist in einem bilderrahmen in seinem zimmer finde das schon ganz niedlich eigtl für umsonst mit den daten drauf!

aber du siehst ja das es viele nicht erhalten habe würde auch einfach nochmal ne email hin schreiben und es versuchen.... ansonsten wie du schon sagst beim 2.ten kind

glg

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:26

Oh Gott, wie verrückszt sind denn hier alles nach diesem Werbe-Scheixx??????

Hab das nichtmal "Bestellt" damals!

Man kann sich doch in jedem Copy-Shop sowas drucken lassen, aber dann bestimmt nicht mit der Pampers-Werbung drauf

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:33

Also cih
hab eine Karte gleich im KH bekommen in so einem Pamperspacket. Hab die nach 2 Monaten endlich mal ausgefüllt und ungefähr 1 nachdem meine Freunden es bekommen hat auch bekommen ( ihre kleine kam am 9. März und hat es gleich 2 oder 3 Tage danach weggeschickt)

LG Jenny mit Nicklas 4 Monate und 4 Tage jung

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 15:03

Ich war damals auch zu spät...
hatte denen dann eine E-mail geschrieben das ich ja die Karte ausgefüllt und abgeschickt habe aber noch nix gekommen sei und hab ihnen die Daten einfach nochmal gegeben. Und siehe da nach 2 Woche hatte ich das T-shirt incl 5 Gutscheine für Pampers (diese 3 Euro Coupons die es da manchmal gibt.)

Lg Schnullerkette

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 16:04

Oh man Mieze
musste grad lachen...was machst denn für nen Wind wegen diesem Pampers T-Shirt. Scheiß der Hund drauf

*grins*

lg
Evelyn+Nico*2Jahre

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 18:08

Beruhig dich
das liegt auch an der größe. das t-shirt ist74/80 fällt aber aus wie 68 höchstens 74 und was willst du mit einem zu kleinen shirt? aber bläd ists trotzdem, allerdings dauerts fast 1monat bis es da ist.
lg steffi

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 18:33

Hmm
Wir haben damals auch keinen Zettel bekommen und es übers Internet gemacht. Hier ist die Adresse dazu: http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers

Die Lieferung dauert aber ewig und bei uns war es sogar schon fast zu klein (ist glaub Größe 74), aber unser Sohn hat es eh nie angehabt und ich denke wenn dann dient es eher zur Erinnerung, und dann kannst du dir auch gleich ein eigenes bei spreadshirt oder so drucken lassen (sogar ohne das Pamperslogo )...

LG Tina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen