Home / Forum / Mein Baby / Pampers undicht!!?? Wem gehts auch so?

Pampers undicht!!?? Wem gehts auch so?

7. Mai 2008 um 12:04 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 9:34

Hallo!

Wir wollten unserer Maus mal was "gutes" tun und haben ihr Pampers gekauft als diese im Angebot waren, doch irgendwie kommen die uns sehr undicht vor! Wenn sie ihr kleines Geschäft macht funktionieren sie prima, doch wenn sie ihr großes Geschäft macht läuft fast immer etwas an der Seite raus und dann ist die ganze Hose bzw. Strampler voll!Und solche Flecken gehen ja echt schwer raus!Wir haben die Baby dry in der Größe 3. Zu groß oder zu klein sind sie ihr nicht. Wem geht es denn mit den Pampers genauso?

Liebe Grüße,

SylviaNicole85

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 12:06

Gewicht??
Wieviel wiegt denn deine Kleine?? Also ist Gr. 3 die richtige für sie??
Und wie ernährst du sie, hat sie stets dünnen Stuhlgang?

Als meine Tochter "nur" Milch bekam, quoll der Stuhlgang grundsätzlich aus der Windel.

Mit Pampers und Stuhlgang kenne ich mich nicht aus, wir nehmen die nur zur Nacht und da kackert meine Tochter nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 12:14
In Antwort auf miga_12258276

Gewicht??
Wieviel wiegt denn deine Kleine?? Also ist Gr. 3 die richtige für sie??
Und wie ernährst du sie, hat sie stets dünnen Stuhlgang?

Als meine Tochter "nur" Milch bekam, quoll der Stuhlgang grundsätzlich aus der Windel.

Mit Pampers und Stuhlgang kenne ich mich nicht aus, wir nehmen die nur zur Nacht und da kackert meine Tochter nicht.

Sie wiegt jetzt...
... so um die 5,5 kg. also müßten es ja die richtigen sein. Die 2er waren sehr eng deswegen haben wir die 3er gekauft. Sie ist 3 Monate und ich stille sie noch voll. Bei den "Billigwindeln" von dm die wir vorher hatten ist uns das nie passiert! Naja, da machen wir die 3 Packete noch alle und steigen dann wieder auf Babylove Windeln um!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 13:04

Hi, ...
Also ich mag die Pampers auch nicht,
Ich benutze auch die Babylove vom DM. Und ich find die echt klasse.
Ich hab auch schon einige ausprobiert aber bin bei denen jetzt geblieben.
Die halten immer dicht und wenn die Kinder bisschen größer sind haben die dann auch wie die Pampers diesen Flexi Verschluss.



LG Bekka & Nano (9 Mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 13:13

Ich habe nur gute
Erfahrungen mit den Pampers!Ganz selten geht mal was daneben, aber da kann ich der Windel keinen Vorwurf machen. Paul war auch noch nie wund obwohl er nachts die Windel gute 7 bis 8 Stunden an hat.

Corinna und Paul Nicklas 3 Monate alt und voll gestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 14:14

Ich
habe lange zeit die von dm genommen.
seit sie neue haben laufen die bei meinem 2 jährigen aus.
habe dann auf pampers umgestellelt.
sind besser und nicht so dick nur sie riehen stätker nach urin.
habe auch für die kleine die 3er ist noch nie ausgelaufen selbst nachts bis zu 9 std .
meine jungs damals nächtlich.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 0:34

Hii
also wie lulu unten schon ggeschrieben hat... die grünen also babydry sind richtig sch**** im wahrsten sinnde des wortes

die lilanen also active fit sind klasse haben viel bessere bündchen da läuft nix aus...
mir is das auch mit den grünen oft passiert und dazu noch hat meine ne allergie auf die grünen bekommen

nun benutz ich abwechselnd die gelben also newborn 3er und die active fit 3er

persönlich finde ich ja die newborn spitze aber die hören leider bei 3 auf
sonst würd ich die weiterbenutzen

dm windeln sind auch gut sowie die aldi windeln die sollen auch spitze sein hat mir ne freundin und die hebi empfohlen

wg den flecken... nimm zu jeder wäsche mit diesen "flecken" oxipulver da geht ois raus

glg und viel erfolg beim windelfinden
leni+angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 9:34

Ich nehme
seit der Geburt meiner Tochter immer Pampers und bin sehr zufrieden- wenn bei euch immer alles an der Seite rausläuft- kann es denn sein,dass du die Bündchen nicht nach aussen stülpst? LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club