Home / Forum / Mein Baby / Pampers - wo gibts die denn am günstigesten?

Pampers - wo gibts die denn am günstigesten?

12. September 2012 um 11:33

Hallo Mädels

Nachdem die DM-Windeln ja, meiner Meinung nach, seit der Umstellung mist sind und die Müller-Windeln seit neuestem immer auslaufen (mein kleiner trinkt wohl zuviel für die Dinger) hab ich jetzt mal Pampers Baby Dry versucht und ich muss gestehen... garnicht mal so schlecht die Dinger Bisher ist zumindest mal keine ausgelaufen (auch nicht nachts wo ich sonst grundsätzlich jeden Morgen die Schlafkleidung in die Waschmaschine stecken musste) und Wund war er auch noch nicht, das hatte ich früher nämlich öfter mit ihm und Pampers...

Also, alles schick, außer der Preis.... 50% teurer als die anderen Windeln
Gut das es euch gibt, ihr kennt euch da ja sicher aus wo ich die denn nun am günstigsten bekommen kann
Darf auch gern online oder sonst wo sein

Mehr lesen

12. September 2012 um 11:35

Www.sparbaby.de
da gibts wöchentlich eine Liste, wo gerade Pampers im Angebot sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 11:43

Hatte vieeeel um die Ohren... Wäscheberge, Meckerkind, Kinderzimmer leerräumen und einrichten etc.... wie das halt so ist

12. September 2012 um 11:43

Jap
aber günstig ist das nicht.... beim Müller hab ich für die gleiche Menge Windeln imm 12.- bezahlt....

12. September 2012 um 12:08

Du kannst dich bei dm babybonus, Rossman babywelt (?!), real family manager, pampers etc. anmelden, dann bekommst du ganz oft Coupons zugeschickt!
Wenn du dann wartest bis sie im Angebot sind, und die Coupons dazu einlöst, sind sie realtiv günstig

Lg

12. September 2012 um 16:08

Jetzt bin ich vollends verwirrt.

Was ist denn der große Unterschied zwischen Baby Dry und Simply Dry?? Ich mein, der Preisunterschied ist ja schon beachtlich! Sind die Simply Dry denn auch (fast) so gut wie die Baby Dry? Dann wären die ja was für tagsüber und die teureren nur für Nachts?!

12. September 2012 um 16:15

Schau mal bei kaufland
da gibt es regelmässig angebote.
Im Angebot kostet ein Jumbopack dann ca. 18Euro, manchmal auch 16. Ich zahl dann je nachdem ca. 14,50Euro oder 13Euro für ein Jumboback pampers (wegen den Mehrwertsteuern)

12. September 2012 um 16:15

Schau mal bei windeln.de da gibt es oft große Sparpakete.
Hab da immer für meine Maus gerade große Sparpakete von den new baby gekauft.

12. September 2012 um 16:27

Wieder schlauer

Danke!

12. September 2012 um 16:40
In Antwort auf lilaweisskariert

Schau mal bei kaufland
da gibt es regelmässig angebote.
Im Angebot kostet ein Jumbopack dann ca. 18Euro, manchmal auch 16. Ich zahl dann je nachdem ca. 14,50Euro oder 13Euro für ein Jumboback pampers (wegen den Mehrwertsteuern)

Gibts bei uns leider nicht.... aber gibt ja auch kein Rossmann, der nächste Real ist 30 km weg... doof!!!

12. September 2012 um 16:43

Groupon
Bei groupon gibts auch grad ein Angebot! Solltest dir aber den Stückpreis ausrechnen, das du wirklich günstiger kommst!!

LG

12. September 2012 um 20:15

Bei uns waren die Simply Dry sogar nachts dicht! Obwohl meine Tochter viel trinkt...
Musst du einfach mal ausprobieren

Benutzen trotzdem wieder Baby Dry da ich sie im Angebot mit Coupon kaufe, und da sind sie sogar günstiger als Simply Dry

Lg

13. September 2012 um 2:09

Kaufe
Immer bei Dm pampers baby dry kosten da immer 19,95 und ich bezahle 16,95 weil ich regelmässig coupons geschickt bekomme ; )

13. September 2012 um 7:43

Wenn du bei Windeln.de erstbesteller bist
Kannst du mit meinem Rabattcode sparen

San Diego

Einfach bei der kaufabwicklung ins richtige Feld eintragen und wir haben beide was davon !

Der Code ist für erstbesteller unbegrenzt einsetzbar. Also: jeder, der das hier liest, darf ihn gern benutzen !

Lg trischen

13. September 2012 um 9:44

Sparbaby.de
Jeden Montag gibts da ne Liste mit den besten Angeboten

13. September 2012 um 9:47

Hallo!!!!
@19teufelchen87:
Ich besorge meine Windeln jeden Monat an einem Windel-lkw!
Pro Windel bezahle ich dorr 10 cent!!!!!
Ich habe im Internet Windel-lkw eingegeben, die email adresse rausgesucht und denen mrinen wohnort mitgeteilt nach 10 min hatte ich eine Antwort!
Woher kommst du denn?
Leider gibt es den nicht überall... Aber ist sehr verbreitet!

Ganz liebe Grüße Sina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper