Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Panik!!!

Panik!!!

20. August 2013 um 8:05 Letzte Antwort: 20. August 2013 um 16:27

Leute mir geht der Ar... auf Grundeis!
Ich hab so Panik wieder schwanger zu sein.
Ich nehm die Cerazette ubd bin mir keines einnahmefehlers bewusst. Normalerweise hätt ich schon letzte woche ne schmierblutung bekommen sollen, die blirb aber aus.
Statt dessen ist mir seid 1 woche immer wieder übel und ich hab verdauungsprobleme.

Ich will nicht schwanger sein! Ich hab 2 kids, wir sind komplett. Und mein kaiserschnitt ist erst 6 monate her. Ich trau mich nicht mal zu testen
Ich bin drei kindern nicht gewachsen aber abtreiben kann ich glaub ich auch nicht. Hilfe!!!

Mehr lesen

20. August 2013 um 8:20

Huhu
Es kann auch gut sein dass sich dein Körper nun "eingependelt" hat mit der Cerazette...

Eine Schmierblutung muss nicht sein...

Bevor du dir jedoch den Kopf zerbrichst, mah sm besten einen Test...

Alles Gute

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:20

Es muss nicht sein
Ich habe die cerazette fast 1 Jahr genommen und keinerlei Blutung gehabt.
Allerdings hab ich nach absetzen einen katastrophalen Zyklus gehabt

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:33

Ich hoffe
Es ist wie ihr sagt. Ich renn nachher noch schnell zu dm. Aber wenn der test poositiv ist bin ich echt geliefert. Boa so schiss hatte ich nicht mal vor den beiden geburten!
Vor allem hab ich mal wieder gegoogelt und mit schrecken festgestellt dass wohl recht viele Frauen trotzdem schwanger geworden sind.

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:34

Wann
Testest du??

Gefällt mir
20. August 2013 um 8:51

Auch heute
Allerdings muss ich noch auf nen anruf warten bevor ich los kann. Muss erst novh nen Test kaufen.

Gefällt mir
20. August 2013 um 10:13

Gott sei dank!!!
Nicht schwanger!!!!
Man bin ich froh! Fragt sich nur woher die ständige übelkeit dann kommt. Aber mir fällt grad ein echter dtein vom Herzen!

Gefällt mir
20. August 2013 um 10:15

@bluebell
Ich drück dir auch ganz fest die daumen! Sagst du auch bescheid??

Gefällt mir
20. August 2013 um 16:27

Bluebell...
Zwei ???

Also schwanger? Bist du sicher? Trotz cerazette?

Gefällt mir
20. August 2013 um 16:27


Oh nein
Was machst du jetzt???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers