Home / Forum / Mein Baby / Panik vor geburt des 2. kindes......

Panik vor geburt des 2. kindes......

18. Oktober 2010 um 20:28

hallo, bin jetz 16. ssw und habe tierische angst vor den wehen.... wirklich schlimme angst.... weiß nicht wie ich davon los kommen soll, könnt nur noch heulen wenn ich drann denke..... wem gings beim 2. kind auch so?
lg

jessica mit kaidy (15 monate) und yara 36.ssw

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 20:53

Ich bin auch nervös
Hallo!
Also ich habe in 5 Tagen ET. Langsam werde ich auch nervös. Es ist mein 2. Kind und beim ersten lag ich zehn Stunden in den Wehen und es endetet mit Kaiserschnitt, weil der Kopf zu groß war. Bei mir ist es auch so, dass ich keine PDA bekommen darf, wegen abfallenden Thrombozyten.

Aber so ist das halt. Ich kann es nicht ändern und muss da durch. Ich weiss echt nicht was auf mich zukommt, weil die Kleine auch sehr groß sein soll.
Denke nicht so viel dran. Lass das einfach auf dich zukommen, und nehme die PDA in Anspruch. Das hilft ja auch schon.

Irgendwie schaffen wir das schon.

LG Danieline10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club