Ist mein 2. kind
beim 1. hatte ich sowas überhaupt nicht, die ganze SSW verlief ohne irgendwelche zipperlein.
jetzt in der 26. ssw war es richtig schlimm, da musste ich nachts um 3 aus meiner wohnung raus, da ich das gefühl hatte, meine wohnung wird zu klein, da hab ich noch gedacht als es endlich hell wurde, na wenigstens kannst dann schlafen.
aber nein, das gleiche tagsüber, tv, buch lesen, nichts hat geholfen, 2. nacht, der horror ging weiter, 48h nicht geschlafen.
ich bin dann von einem arzt zum anderen, bis mich mein hausarzt zum psychologen mit verdacht auf schwangerschaftsneurose überwiesen hat. dort hat sie mir faustan verschrieben, meinte ich kann das nehmen bei bedarf.
ich vermute mal es liegt daran, das ich Beschäftigungsverbot schon seit september habe, und dadurch den tag rumbringen muss, das miese wetter noch dazu, und die angst vor der entbindung (diesmal weiss ich was auf mich zukommt).
das wird alles eine rolle spielen, mein freund ist zwar an meiner seite und versucht mir immer zu helfen, allerdings versteht er es nicht, da er es selbst nicht hat, es ist schwierig für aussenstehende. er sagt dann immer: du darfst nicht die ganze zeit dran denken, da könnte ich heulkrämpfe kriegen, weil ich den ganzen tag genau das versuche.
Gefällt mir