Home / Forum / Mein Baby / Pap iv trotzdem noch ss möglich?

Pap iv trotzdem noch ss möglich?

4. Januar 2013 um 9:27

Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Vorab!

LG

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 10:05

Danke!!!
Sandra, das macht Mut und Hoffnung zugleich!

Komme nämlich grad vom Arzt und war erst mal geschockt, da wir auch grad "basteln" an einem Geschwisterchen. Da ich schon 37 bin wollen wir auch nicht so lang warten und die Familie komplettieren.

Danke und alles Gute für deine Restschwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 11:50

Hier
ich hatte mich nach auffälligem pap-befund über einen längeren zeitraum im dezember 2006 für eine konisation entschieden
ende 2008 habe ich meinen sohn bekommen und hatte in der schwangerschaft keine probleme mit dem muttermund
befund ist bis heute i.o.
LG dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 12:38

Lieben dank...
...und wie war die OP? (Ich hatte noch nie eine).

Die Option zu wählen stand/steht bei mir gar nicht

Ich hoffe nur, es geht schnell und ich fühl mich auch schnell wieder fit, damit ich mich wieder um meine Maus (8 Monate) kümmern kann.

Euch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 13:04

Überhaupt kein Problem
Ich hatte einen IVa bei mir wurde 9/2008ne Konisation gemacht, die auch statsächlich ein so genanntes Carzinoma in Situ war, es hat aber gereicht etwas mehr Gewebe zu entfernen und ich hab trotzdem eine ganz normale Schwangerschaft gehabt und im Januar 2011 eine Tochter zur Welt gebracht.

Die Op war nicht schlimm und ich hatte anschließend auch keine schmerzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 14:10


Danke euch!
Mir gehrs schon so viel besser, als heute morgen noch. Klar, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt/beschäftigen musste, ist es erst mal ein riesen Schreck, der einem in den Knochen sitzt.

Das erste Mal, dass ich wirklich etwas von "Gofem" habe, als nur Langeweilevertreib, während meine Kleine auf mir schläft

Auch wenn zum 10. Mal: Danke!
Ihr habt mir das WE gerettet.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen