Home / Forum / Mein Baby / Papa ist out! was tun

Papa ist out! was tun

4. August 2012 um 12:57 Letzte Antwort: 4. August 2012 um 18:31

Hättet ihr mit 3,5monaten auch eine Phase inder der Papa out war?

Momentan ist es so das Sie bei ihm bleibt, solange alles ok ist. Sprich sie ausgeruht, satt und zufrieden.
Aber wehe sie ist müde, quängelig, hungrig oder unzufrieden. Dann will Sie ihn garnicht.
Sie lässt sich auch nicht von ihm beruhigen. Garnicht! Sie steigert sich richtig rein. Bei mir beruhigt Sie sich schnell & lässt sich auch hinlegen.

Ist das nur ne Phase?

Er ist schon i-wie traurig

Mehr lesen

4. August 2012 um 13:13

Meinem
Mann ging es eine Zeit auch so,da kam er von der Arbeit und sie fing an zu weinen. Ist echt schwer,den Papa so leiden zu sehen aber es wird ganz schnell wieder. Bei uns gab es die Phase auch mal anders rum.
Da war ich abgeschrieben das wird wieder,er darf sich das nicht so zu Herzen nehmen. LG

Gefällt mir
4. August 2012 um 13:18
In Antwort auf kaddy41

Meinem
Mann ging es eine Zeit auch so,da kam er von der Arbeit und sie fing an zu weinen. Ist echt schwer,den Papa so leiden zu sehen aber es wird ganz schnell wieder. Bei uns gab es die Phase auch mal anders rum.
Da war ich abgeschrieben das wird wieder,er darf sich das nicht so zu Herzen nehmen. LG

Also nur eine phase
Das fällt ihm so schwer.
Wenn sie weint macht er das selbe wie ich...
Nur bei ihm beruhigt Sie sich nicht. Schreit sogar dann noch mehr. Bis ich komme

Gefällt mir
4. August 2012 um 13:51
In Antwort auf an0N_1216676399z

Also nur eine phase
Das fällt ihm so schwer.
Wenn sie weint macht er das selbe wie ich...
Nur bei ihm beruhigt Sie sich nicht. Schreit sogar dann noch mehr. Bis ich komme

Das nicht
Wird wieder ganz sicher! Er darf das nicht persönlich nehmen,meint die kleine nicht böse und sie hat ihren Papa ganz gewiss lieb,ich schätze mal das der Papa arbeiten ist und du von früh bis spät für sie da bist,sie ist es von dir mehr gewohnt und sie kennt dich ja auch neun Monate länger

Das wird wieder!!!schönes Wochenende euch drei

Gefällt mir
4. August 2012 um 13:53
In Antwort auf kaddy41

Das nicht
Wird wieder ganz sicher! Er darf das nicht persönlich nehmen,meint die kleine nicht böse und sie hat ihren Papa ganz gewiss lieb,ich schätze mal das der Papa arbeiten ist und du von früh bis spät für sie da bist,sie ist es von dir mehr gewohnt und sie kennt dich ja auch neun Monate länger

Das wird wieder!!!schönes Wochenende euch drei

Das Wort
,,nicht,, gehört da nicht oben nicht hin! Blöde Worterkennung

Gefällt mir
4. August 2012 um 13:58
In Antwort auf kaddy41

Das Wort
,,nicht,, gehört da nicht oben nicht hin! Blöde Worterkennung

Ja stimmt...
Er ist arbeiten.
Ich würde ihn ja auch mehr überlassen, aber das will Sie nicht.
Hoffe das geht bald wieder.

Gefällt mir
4. August 2012 um 18:31

Hoffentlich
Seit Tagen geht das schon so...und dann soll ich Sie nur tragen -.-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers