Home / Forum / Mein Baby / Papa raucht!!!

Papa raucht!!!

12. Mai 2009 um 18:17 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 12:59

Hei ihr lieben, ich habe vor der schwangerschaft auch geraucht aber seid dem ich wusste das ich schwanger bin fasse ich sie nicht mehr an und halt noch nicht mal mehr eine für jemanden fest...nun ist mein problem das der papa raucht, ich mein gu in der wohnung nicht sondern nur auf dem balkon, aber in der kleidung in den haaren auf der haut in dem atem überall sind nikotin und rauchpartikel ich kann ihn doch net jedesmal duschen zähneputzen und umziehen schicken wenn er die kleine auf den arm haben möchte...wie denkt ihr darüber oder habt ihr vielleicht infos zum thema oder so???was tut ihr?

Mensch mir ist das sooooo wichtig aber bekommt es nicht hin für die kleine für mich und vor allem für sich aufzuhören!

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 21:25

Eben
esgibt schon sovieles was in der umwelt unseren kindern schadet und das soll man nun auch noch durchs rauchen verschlimmern oder wie soll man das hier verstehen...wenn es soviele faktoren gibt kann man doch einen der von einem selbst ausgeht schon mal beseiten oder nicht?

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 12:29

Geht ja nicht nur ums Baby!
Gut wenn der Papa,frühzeitig an Krebs oder so sterben will und sein Baby nicht aufwachsen sehen will,soll er ruhig schön weiter rauchen!! Ich denke,wenn nur draussen geraucht wird und danach Zähne geputzt und Hände gewaschen werden,macht es dem Baby wohl weniger aus,wie dem Papa selbst-wie gesagt. LG an alle!

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 12:33

Ich
rauche auch wieder seit der geburt. halt nicht drinnen sondern im garten.

man kanns auch übertreiben finde ich...

lg,

mausala

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 12:41

Übertreibst du nicht ein bisschen?
Mein Schatz tut sich nach den rauchen die Hände waschen und dann wenn er nichts getrunken hat oder so(meine Cola) dann nimmt er ein Kaugummi...

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 12:59

Ich finds nicht übertrieben
ich finde nichts widerlicher als den geruch von zigeretten, auch wenn man draußen raucht. die kleidung ziehts an und das würde mich schon nerven.

gott sei dank raucht bei uns keiner. da fällt das problem schon mal weg.
ich finde es quatsch zu sagen, dass es übertrieben ist oder dass das kind sonst inner luftblase leben könnte.

sachen, wie abgase usw. kann niemand verhindern. rauchen im engeren umfeld aber schon.

ein Kind ist doch der beste grund aufzuhören. gesünder ist es allemal, nicht nur fürs kind.

Gefällt mir