Forum / Mein Baby

Papa und Sohn gleiches Shirt?-Gibts sowas?

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 20:10
14.11.07 um 21:15

Hallo,

ich suche ein Shirt oder ähnliches für meine beide Männer! Also dass Vater und Sohn das selbe haben. Gibt es so n Onlineshop oder Katalog? Habe ja schon im Internet geschaut aber noch nichts richtiges gefunden.
Vielleicht konnt ihr ja helfen!
schon mal RiesenDank im Voraus
mfG strawberry

Mehr lesen

14.11.07 um 21:19

HUHU......
supi idee...

man kann ja aber auch shirts in der gleichen farbe kaufen z.b. bei H&M und dann mit gleichen motiv oder spruch bedrucken lassen.... ODER?

lg

Gefällt mir

14.11.07 um 21:32
In Antwort auf

HUHU......
supi idee...

man kann ja aber auch shirts in der gleichen farbe kaufen z.b. bei H&M und dann mit gleichen motiv oder spruch bedrucken lassen.... ODER?

lg

Problem dabei ist...,
dass es nie z.B. n Poloshirt für Baby und haargenau das gleiche Poloshirt für`n Erwachsenen gibt...
An so`n Motivshirt habe ich ja auch schon gedacht, ist aber irgendwie noch net das richtige.... grübel grübel
Noch jemand `ne Idee?????

Gefällt mir

14.11.07 um 23:25
In Antwort auf

Problem dabei ist...,
dass es nie z.B. n Poloshirt für Baby und haargenau das gleiche Poloshirt für`n Erwachsenen gibt...
An so`n Motivshirt habe ich ja auch schon gedacht, ist aber irgendwie noch net das richtige.... grübel grübel
Noch jemand `ne Idee?????

Hallo
hast du mal bei googel versucht was zu finden, wo man selber welche aussuchen und bestellen kann?

vielleicht ist ja da was bei?

zb. t-shirt-total.de

lg
steffi

Gefällt mir

15.11.07 um 14:04

HUHU
Die Idee hatte ich auch schon schau mal hier http://www.webshirt.at/

lg Jeanny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.11.07 um 14:08

Schau
mal bei "laredoute" rein. Ist ein Katalog, die haben aber auch online bestellungen.
Hab mal gesehen das die einige sachen auch in Kinder groesse anbieten.

Hoffe du findest was.

Lg
Elena

Gefällt mir

15.11.07 um 19:49

Jeannymaus......
Vielen lieben Dank euch allen für eure Ratschläge.
Ein großes dickes Danke schööööööööööönnnnn an Jeannymaus. Genau sowas habe ich gesucht, werde gleich bestellen!!! Danke danke danke. Weihnachten ist gerettet.!!Freu!!
Euch einen schönen Abend noch

strawberry

Gefällt mir

15.11.07 um 20:10

Das freut mich!

Viel Spass damit

lg Jeanny & Finley 5 Monate

Gefällt mir