Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Paracetamol oder Ibu in der Schwangerschaft?

Paracetamol oder Ibu in der Schwangerschaft?

17. Oktober 2013 um 17:40 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 19:25

Ich bin gerade verwirrt.
Was darf man im Notfall?
Paracetamol, oder?
Sorry für diese Frage, ich habe gerade das berühmte Brett vorm Kopf.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 17:52

Ja
Paracetamol wurde mir gesagt

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 18:00

Im KH
Sagten sie mir 3x täglich 500mg Paracetamol. Das geht auf jeden Fall. Bei Ibu weiß ich es nicht. Da sagt auch jeder was anderes.
LG

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 18:27

Paracetamol
Paracetamol darf man nehmen.

Max. 3 am Tag!

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 19:11

Danke euch.

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 19:25

Bei
Ibu steht in der Packung glaub ich sogar das Schwangere es nicht nehmen sollen. Ich hatte auch in de Apo gefragt, glaub die sagte sogar man darf kein Aspirin nehmen sondern nur Paracetamol.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers