Home / Forum / Mein Baby / Paracetamol Zäpfchen 125 mg bei knapp 5 Monaten und 6-7 kg?

Paracetamol Zäpfchen 125 mg bei knapp 5 Monaten und 6-7 kg?

27. Februar 2009 um 14:35

Habe heute vom Kinderarzt Paracetamol 125 für meine Tocher verschrieben bekommen, die ist aber noch keine 5 Monate und hat noch keine 7 kg. Die Zäpfchen sollen aber erst ab 6 Monate und 8 kg sein (laut Packungsbeilage). Kinderarzt ist jetzt nicht mehr da und in der Apotheke haben sie gesagt, dass sich da wohl die Dosierungsempfehlung geändert hat.

Was würdet ihr machen? Geben oder nicht geben?

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 14:40

Ich hab die 125er damals
von anfang an bekommen.da war meine tochter so 3-4 monate alt.sie hats immer vertragen und so viel davon gibt man ja auch ncht.

ich hab aber auch gehört, dass es sich geändert hat.der kia wird das aber wissen bzw. sich was dabei gedacht haben, die 125er zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen