Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Paracetamol zäpfchen und paracetamol saft

Paracetamol zäpfchen und paracetamol saft

12. Februar 2014 um 17:55 Letzte Antwort: 12. Februar 2014 um 18:25

Hallo, mein Sohn hat seit dem Mittagsschlaf Fieber 39, 6. Hab ihm halb drei dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Ca. 8 Minuten später ist er auf das wc und hat seit dem Durchfall. Das Zäpfchen war halb aufgelöst wieder mit raus gekommen. Das fieber 1 h später bei 38,6. Jetzt weint er und hat Ohrenschmerzen und wieder 39.5 fieber. Mein Mann hat Paracetamol saft mitgebracht. Kann ich ihm da jetzt schon etwas geben oder noch nicht. Bin echt ratlos und verunsichert

Mehr lesen

12. Februar 2014 um 17:58

Er ist
2 einhalb.

Gefällt mir
12. Februar 2014 um 18:25
In Antwort auf an0N_1211089299z

Er ist
2 einhalb.

Hallo
Wenn das Fieber runter gegangen ist würde ich warten.Dann hat ja ein Teil des Zäpfchens gewirkt.ich würde 4 Stunden warten mit einer Saftgabe.Bin übrigens Apothekerin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers