Home / Forum / Mein Baby / Paracetamol zäpfchen vs. nurofensaft??erfahrung!

Paracetamol zäpfchen vs. nurofensaft??erfahrung!

27. Januar 2012 um 11:35

Mit was hattet ihr mehr erfolg?
Was ist beim zahnen besser/erolgreicher?
Hab jetzt eine woche jede nacht 3-6std versucht mein kind zu veruhigen u mit globoli u co gearbeitet!!
Ich will ihr das heute nacht erleichtern

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 11:41


hab es auch erst mit osanit und virbucol probiert, tat sich gar nichts....auch paracetamol schlug nicht wirklich an. von daher kann ich nur nurofen empfehlen...

würde es aber wirklich nur geben wenn es hart auf hart kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 11:43


Mit dem Nurofensaft, wobei ich meiner Kleinen nicht mehr mit Zäpfchen ankommen brauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 11:46
In Antwort auf miri944


hab es auch erst mit osanit und virbucol probiert, tat sich gar nichts....auch paracetamol schlug nicht wirklich an. von daher kann ich nur nurofen empfehlen...

würde es aber wirklich nur geben wenn es hart auf hart kommt!


Ich danke euch!!
Ja wollt ich eigtl auch nicht! Aber ich weis nicht mehr was ich machen soll und schaff es such nicht mehr sie so zu sehen!!!!
Sie schlägt um sich, beisst in fie matratze, schlägt um sich, brüllt u ist natürlich hunde müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 11:54

!
Sie schreit nachts 3-6std!!!
Also nicht immerwieder kurz (wäre ja ein traum ) sondern sie ist nonstop wach u brüllt!!
Sie ist zwar so müde aber kann natürlich nicht mebr schlafen dadurch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 18:46


Ich danke euch!

Werde heute dann mal den Saft geben, hab ihn aus der Apo geholt!
Ich HOFFE das er hilft und das dann auch schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 19:20

...
Wenn Nurofensaft. Paracetamol hat bei unserer Tochter null wirkung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen