Home / Forum / Mein Baby / Parfüm

Parfüm

2. September 2014 um 14:33

Hallo ihr lieben

Sagt mal wann habt ihr wieder Parfüm verwendet nach der Entbindung.

Meine habe mal gelesen zu haben dass man es krin Parfüm verwenden soll damit das Baby "Mami" riecht.

Stimmt das?

Lg Aylin 2 Prinzen

Mehr lesen

2. September 2014 um 14:36

Ich glaub
Das erste mal war an meinem Geburtstag, 5 Monate später.
Und es ist keine Pflicht... Aber es stimmt, dass das Baby mehr Mama riecht, wenn Du kein Parfum benutzt.

Gefällt mir

2. September 2014 um 17:33

Hab
Bis jetzt (5Monate später) noch keins genommen.
Nur ohne Deo halt ich es nicht aus (meine Mitmenschen vermutlich auch nicht ). Und Duschzeug benutz ich auch wieder welches mit Geruch. Den Kleinen störts nicht
Dezentes Parfum an Stellen, die das Baby nicht ablutscht müsste wohl ok sein

Gefällt mir

2. September 2014 um 17:48

Oh...
Ich hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht und hab gleich das erste mal, als ich wieder geschminkt aus dem Haus ging( Geburtstag meines Onkels 3 Wochen nach der Entbindung) auch automatisch Parfum benutzt! Gehört für mich irgendwie zum wohl fühlen dazu, wenn ich das Haus verlasse und nicht nur den Müll rausbringe oder Gassi gehe mit dem Hund.
Naja, die Kleine mag mich trotzdem noch riechen!

Gefällt mir

3. September 2014 um 7:13

Ja,
Das stimmt meine große kam bei 29 6 und sie lag noch 3 wochen suf der intensiv. Die pfleger rieten mir auf parfum zu verzichten bis die Maus richtig fit ist, um sie nicht zu verwirren.
Ich habe dann bei meiner kleinen nur dezent gepüfft (sofern das bei dem duft möglich ist )und nach ca. 4 wochen gabs wieder volle dröhnung

Gefällt mir

3. September 2014 um 8:41

Also...
...ich fange jetzt erst an, wieder regelmäßig Parfum zu benutzen. Er ist 13 Monate alt Vorher hab ich das nur abends gemacht, wenn wir ausgegangen sind und er bereits im Bett lag. Benutze es jetzt aber auch nur an den Handgelenken, damit er beim Kuscheln auf dem Arm nicht damit eingerieben wird Ich mags wirklich überhaupt nicht, wenn er nach Parfum riecht...

Gefällt mir

3. September 2014 um 9:42


Also ohne Deo geht bei mir auch nichts, darauf ksnn ich wirklich nicht verzichten .

Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt , ich denke ich warte noch ein paar Wochen. Wobei es mir wirklich fehlt , mein Parfum .
Bodylotion mit Duft benutze ich auch nicht.

Ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen