Home / Forum / Mein Baby / Parfumtanten bitte hier her

Parfumtanten bitte hier her

15. Juni 2015 um 7:50

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte feminin, blumig, frisch sein und nicht so schnell verfliegen. Bisher mag ich diese DKNY Äpfel ganz gerne oder so typische Hugo Boss Parfums. Würde aber gerne mal was Neues probieren. Habt ihr Tipps? Danke schonmal

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 10:24

Huhu
Flower bomb von victor und Rolf mag ich sehr gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 10:30

Für mich
ist da der typische Duft "Acqua di Gio" von Armani. Blumig, frisch, aber nicht so schwer wie die Boss-Parfums. Trotzdem feminin. Passt für mich super zum Sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 10:57


Flower Bomb - Victor & Rolf

Envy Me - Gucci

Miss Dior Cherie - Christian Dior

Alle limitierten Sommerdüfte von Escada wie Marine Groove oder Ocean Love etc

Promesse - Cacharel

Daisy - Marc Jacobs

Ich liebe sie alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 11:09


Seit Jahren mein lieblingsduft

Light Blue von Dolce & Gabana

Ist jetzt nicht sehr blumig aber schön frisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 20:13

Meine Lieblinge sind
Dior J'adore

und

bvlgari omnia coral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 21:06

L'Eau d'Issey
von Issey Miyake

Du kannst auch mal auf www.profumo.de nach Düften gucken die du magst, es werden dann ähnlich duftende angezeigt (die du dir in der Parfümerie mal reinziehen kannst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen