Home / Forum / Mein Baby / Pariboy - wer kennt sich aus?

Pariboy - wer kennt sich aus?

10. Dezember 2014 um 9:28

Hallo die Damen,
meine Maus (3,5) liegt mit einer Bronchitis flach. Jetzt hat der Arzt uns geraten viel zu inhalieren. Dummerweise ist mir gestern unser Kinder-Pariboy kaputt gegangen. Wir haben hier noch ein Erwachsenengerät. Kann ich den nutzen, oder vernebelt der zu schnell und stark? Was meint ihr?

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 10:26

Kannst du nehmen
Nur der Aufsatz ist ja grösser.

Den pariboy kann man auch für erwachsene nehmen aber da ist er halt kleiner oder man bestellt das entsprechende grössere Aufsatzteil.

Ich würde btw noch einen neuen beantragen, je nachdem wie alt euer Gerät ist.
Unseren hat die KK übernommen.
Oder einschicken wenn noch garantie drauf ist.

Lg und gute Besserung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen