Home / Forum / Mein Baby / Partner für gesellige Stunden

Partner für gesellige Stunden

6. August 2009 um 11:01

Ich lese immer öfter in der Zeitung Anzeigen von "gelangweilten Hausfrauen". Erst heute war eine von einer 28 jährigen Hausfrau drin, die einen Partner sucht, weil sie ein bißchen ausserehelichen Spaß haben möchte.
Ich machte mir so meine Gedanken, wer denn diese Männer und Frauen sind.
Aber auch junge Männer suchen eine Liebhaberin.

Ist sowas tolerierbar? Was sagt ihr dazu? Schon der Gedanke daran dass mein Partner mit einer anderen Sex hat, ....

Mehr lesen

6. August 2009 um 11:05

Das muss ja nicht
heißen,dass dieser Partner vergeben ist oder? Also ich hatte auch schon 2-3x in meinem Leben ein Verhältnis mit Jemanden ohne mit dieser Person zusammen zu sein. Man hat sich halt nicht verliebt... Für mich gehören Liebe & Sex nicht zwingend zusammen...man kann das auch trennen.
Was nicht heißen soll,dass ich mit anderen Sex habe...ich schlafe nur mit meinem Schatzi Aber wenn man Single ist und sich nicht fest binden möchte,warum nicht? Wenn man sich im Bett gut versteht,dann kann man sich doch zusammen vergnügen. Sicher besser,als andauernd ein One-Night-Stand...

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 11:07

Zufügt
Ach so, da stand "verh." drin. Deute es also als Verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 11:09
In Antwort auf charis_12339007

Zufügt
Ach so, da stand "verh." drin. Deute es also als Verheiratet

Ahso
ok...dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen