Home / Forum / Mein Baby / Partner willwegen Stillen keinen Sex!!!!!!

Partner willwegen Stillen keinen Sex!!!!!!

4. Juli 2007 um 19:03

HI, Ich habe eine fast vier Monate alte Tochter.

Mein Mann will mit mit mir seit ca drei Mon.nicht mehr schlafen mit der Beg.
.:"Ich kann das irgendwie nicht wenn DU stllst....."
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es hier Papis die sowas erklären können??

Bitte ernst nehmen.Ich leide sehr darunter.





Boebsla

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 19:25

Hi,
ja das kenne ich. UNd ich denke Du bist nicht die einzige die nach der Geburt keinen Sex hat, weil die Männer aus irgendwelchen Gründen nach der Geburt keinen Sex mit der MUtter ihres KIndes haben wollen.MEine Tochter ist 7 Monate, ich stille auch und auch voll und bin sehr stolz darauf. MEin Freund ich ich hatten den ersten Sex erst 6 MOnate nach der Geburt und der war dann auch unterbrochen. Es liegt, denke ich, bei ihm nicht am stillen. Manchmal sehen die männer unter der Entbindung halt zuviel Blut usw und finden eine Geburt ekelig und ekeln sich manchmal vor der FRau. ABer da ich einen KAiserschnitt hatte, kann es bei mir daran auch nicht liegen. Wir hatten jetzt ungefähr 2mal Sex, aber ich denke da nicht zuviel drüber nach und irgendwie habe ich auch nicht wirklich Lust dazu. Kommt irgendwann schon von allein. LAss Deinem Freund ZEit soviel er braucht, AUch für ihn war die Geburt ein Erlebnis, wo er die Frau mal auf eine ganze andere Art kennenlernt sie unten herum jetzt ganz anders sieht. lg

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 19:39
In Antwort auf blue372

Hi,
ja das kenne ich. UNd ich denke Du bist nicht die einzige die nach der Geburt keinen Sex hat, weil die Männer aus irgendwelchen Gründen nach der Geburt keinen Sex mit der MUtter ihres KIndes haben wollen.MEine Tochter ist 7 Monate, ich stille auch und auch voll und bin sehr stolz darauf. MEin Freund ich ich hatten den ersten Sex erst 6 MOnate nach der Geburt und der war dann auch unterbrochen. Es liegt, denke ich, bei ihm nicht am stillen. Manchmal sehen die männer unter der Entbindung halt zuviel Blut usw und finden eine Geburt ekelig und ekeln sich manchmal vor der FRau. ABer da ich einen KAiserschnitt hatte, kann es bei mir daran auch nicht liegen. Wir hatten jetzt ungefähr 2mal Sex, aber ich denke da nicht zuviel drüber nach und irgendwie habe ich auch nicht wirklich Lust dazu. Kommt irgendwann schon von allein. LAss Deinem Freund ZEit soviel er braucht, AUch für ihn war die Geburt ein Erlebnis, wo er die Frau mal auf eine ganze andere Art kennenlernt sie unten herum jetzt ganz anders sieht. lg

Also bei uns wars eher andersrum..
da wollte ich nicht (zumindest das er mir an den Busen geht wollte ich nicht!) als ich gestillt habe, weil das irgendwie nicht zusammengepasst hat.. das ich erst mit meinen Brüsten mein Baby stille, aber dann später meinen Partner "ranlassen" soll.. wollte das trennen...

vllt sieht Dein Mann/Partner das ähnlich...

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 21:08

Hallo
ich wollte nur mal meine erfahrung erzählen hatte bisher 2 sog.normale spontan geburten(die 2 eingeleitet) und wir hatten nach 10 tagen wieder geherzelt ohne wen und aber mein fa meinte das müssen wir wissen von ihm aus alles ok(hatte dammschnitt) tat schon sehr weh auch beim herzeln aber wir haben natürlich nicht wie die wilden wir hatten nur das bedürfnis uns nahe zu sein

denke jeder mann ist da anders aber das stillen als grund weis net?

würde sagen mach dir keinen kopf geht halt manchmal länger bis sich das herzeln leben wieder einpendelt denke ob so oder so ...es ist beides normal


alles gute

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 14:38

Übrigens...
...ich hatte einen Kaiserschnitt. Also kann es nicht das Geburts - Blut - Trauma sein. Ich habe sehr grosse Lust auf Sex aber er fasst mich noch nicht mal an...

Trauriges Boebsla1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen