Home / Forum / Mein Baby / Passen alte und neue Straßenplatten von LEGO zusammen?

Passen alte und neue Straßenplatten von LEGO zusammen?

8. September 2016 um 20:16

Hallo,

hier weiß sicher jemand Bescheid...

Bei meinem Sohn ist das LEGO-Fieber ganz plötzlich ausgebrochen und er hätte vor allem gerne viele Straßenplatten, um Auto spielen zu können.
Neu sind sie ja echt teuer - man braucht ja auch einige, damit man spielen kann.

Daher meine Frage: Wenn wir ihm ein paar neue Platten kaufen und dann gebrauchte alte Platten auftreiben, passen die dann zusammen? Auf Bildern sieht es für mich immer so aus, als ob bei den neuen Platten die Straßen breiter sind...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schrei- und Weinbaby
Von: 3sternlein
neu
8. September 2016 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen