Home / Forum / Mein Baby / Passen Max und Emma zusammen

Passen Max und Emma zusammen

30. Dezember 2008 um 21:46

Wir dachten wir habe nun endlich einen Namen gefunden, nämlich Max Doch irgendwie stoßen wir vor allem in der Verwandtschaft damit nicht so auf Anklang . Unsere Tochter heißt Emma und alle sagen, dass Max nicht zu Emma passen würde

Findet ihr das auch so unpassend ?

Uns wurden aus Familien- und Freundeskreis diese Namen vorgeschlagen, doch eigentlich gefällt mir keiner davon so wirklich...

Bennet
Benjamin
Lucio
Marlon
Jonathan
Noel

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 22:22

Nein,
Emma und Max passen sehr gut zusammen. Emma und Bennet sowie Emma und Jonathan gehen auch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 12:54

Hey
Also Emma und Max passen doch wunderbar zusammen, obwohl mir persönlich Maximilian eine Spur besser gefällt. Aber auch Max und Emma klingen sehr gut zusammen.
Die Vorschläge deiner Freunde und Verwandten klingen dagegen nicht halb so gut, Marlon, Lucio und Noel find ich persönlich wirklich nicht passend. Die andern Namen sind ok, passen aber nicht besser als Max.

LG

2. Januar 2009 um 13:20

Also
an sich passen Max und Emma gut, es erinnert mich aber sehr an Max und Emme Lopez Anthony
Aber man kann ja nicht immer Ruecksicht nehmen, wie die Promikinder heissen. Da koennte man seinen Sohn auch nicht mehr Leon nennen (Know Leon Jolie-Pitt), und der Name soll wohl sehr haeufig sein.

Mir gefallen auch Emma und
Jonathan
Marlon

Lieben gruss
Christy

2. Januar 2009 um 13:23
In Antwort auf amity_12044154

Also
an sich passen Max und Emma gut, es erinnert mich aber sehr an Max und Emme Lopez Anthony
Aber man kann ja nicht immer Ruecksicht nehmen, wie die Promikinder heissen. Da koennte man seinen Sohn auch nicht mehr Leon nennen (Know Leon Jolie-Pitt), und der Name soll wohl sehr haeufig sein.

Mir gefallen auch Emma und
Jonathan
Marlon

Lieben gruss
Christy

Berichtigung,
Knox Leon Jolie-Pitt.

3. Januar 2009 um 11:52

...
Emma und Max passt super

LG