Home / Forum / Mein Baby / Passende geschwisterkleidung???

Passende geschwisterkleidung???

5. November 2012 um 14:57

Hallo,

weiss jemand wo man kleidung fuer geschwister herbekommt?
Zum einen babygrößen wie 62/68 und fuer das große kind ca. 92 oder größer...

Hab zwar etwas im internet gefunden, aber dort kostet ein pulli schon 30-40 eur


Danke!


Lg catsy

Mehr lesen

7. November 2012 um 23:06

Ich schieb mal in die abendrunde
Ich meinte auch kleidung fuer junge / maedchen. Also nicht genau gleich aber dass es arhnlich ist


Danke!


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 23:09

H&m
hat so Zeug. Aber warum? Hoffentlich nur als Gag für zwischendurch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 23:30
In Antwort auf maxi_11988217

H&m
hat so Zeug. Aber warum? Hoffentlich nur als Gag für zwischendurch, oder?

Naja...
als gag nicht unbedingt aber auch nicht fuer jeden tag.

Aber finde es süß wenn geschwister etwas an haben und man sieht sie gehoeren zusammen. Weiss nicht wieich es erklaeren soll.


Ich mein damit auch keine kitschige kleidung oder mit irgendwelchen spruechen drauf, sondern zb gleicher stoff oder so.



Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 8:18

Du könntest bei
H&M
Jako-o
Verbaudet

schauen, wenn's nicht exakt dasselbe Shirt gibt, gibts aber mit Sicherheit ein bspw. rotes Shirt in 62/68 und eins in 92, oder ein grünweiß gestreiftes in 62/68 und eins in 92.... Gerade gestreifte Sachen gibts doch massig, ebenso einfarbige. Da lässt sich bestimmt was machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 8:24

Guck doch mal bei dawanda
Da bekommst garantiert shirts die nicht gleich sind, aber aus dem gleichen stoff genäht sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen