Home / Forum / Mein Baby / Passenden Namen zu Leandro

Passenden Namen zu Leandro

27. Dezember 2008 um 13:23


Hallo,

ich suche noch einen passenden zu den Namen zu Leandro. Wir erwarten Zwilinge wissen aber noch nicht was es wird. Haben aber schon Namen für zwei Mädchen aber leider nur für einen Jungen. Jetzt suchen wir noch ein passenden Namen zu Leandro.

Würde mich sehr über paar Vorschläge freuen.

Danke euch schon mal im Voraus

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 20:51

Hey
soll er denn ähnlich klingen oder wie meinst du das mit passend?
Mir fällt da ein:
Sandro
Leander
Leon
Pedro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 15:17

Hi
Also, wenn es sich irgendwie ähnlich anhören soll, find ich den Namen, den meine Vorrednerin vorgeschlagen hat recht gut.
Soll es sich nicht unbedingt ähnlich anhören, hier mein Vorschlag: Maurice. Find, das passt irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 11:34

Namensvetter
Hallo,
lustig, mein Sohn ,9 Jahre, heißt auch Leandro, da ist es gar nicht so einfach gleich zwei passende Namen zu finden. Mir würde Marlon gut gefallen oder wenns wieder iatienisch klingen soll Dario. Es wäre natürlich leichter, wenn Du mir den einen Jungennamen verraten würdest, denn es soll ja auch dazupassen. Wie wäre es mit Noel.Oder Lennard? Das klingt natürlich eher nordisch als südländisch. Ricardo?
Übrigen steht in der Schweiz Leandro in der Hitnamensliste (Platz 12) sehr weit oben!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 11:43

Noch einer
wie wäre es mit Emilio?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 12:04

Oder
Sarino, Tamino..Loreno :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 14:13

Neuer versuch
Nevio?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 12:08

Danke für die schönen Ratschläge
Also Leandro soll der eine Prinz heißen und der zweite ???

Der Name sollte an besten nicht auf O enden. Und auch nicht mit L anfangen. Das möchte der Papa nicht. Aber es kann schon etwas südländlich oder auch ausgefallen klingen. Aber nicht so extrem.

Ich danke euch weiterhin für schöne Namensvorschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 15:02
In Antwort auf verity_12272783

Danke für die schönen Ratschläge
Also Leandro soll der eine Prinz heißen und der zweite ???

Der Name sollte an besten nicht auf O enden. Und auch nicht mit L anfangen. Das möchte der Papa nicht. Aber es kann schon etwas südländlich oder auch ausgefallen klingen. Aber nicht so extrem.

Ich danke euch weiterhin für schöne Namensvorschläge.

Wie wäre es mit:
Adriano
Alessandro
Antonio
Aurelio
Camilo
Carlo(s)
Domenic(o)
Emanuel
Emilian
Fabiano
Felipe
Gabriel
Lionel
Manuel
Matteo
Miguel
Natanael
Phileas
Phineas
Rafael
Ricardo
Severin
Tizian(o)
Valentin(o)
Xavier

Ich finde übrigens gerade Namen die auch auf -o enden passen sehr gut dazu.
Immerhin sind es Zwillinge, und da darf es meiner Meinung nach auch etwas gleich sein.
Klar, z.B. Leander und Leandro geht gar nicht.. Aber z.B. Ricardo und Leandro fände ich total süß

LG Juliane (mit Zwilli's Sonay Valentina & Aylia Josephina inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 10:01

...
Weitere Vorschläge:

Weitere Vorschläge:

Leandro &

Aurelio
Flavio
Valerio
Livio
Silvio
Luan
Riccardo
Marino
Matteo


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 8:13

Und noch ein paar
also nicht auf O enden und nicht mit L beginnen..
Raphael
Emanuel (Vorschlag meiner Vorrednerin) fände ich auch sehr gut
Namen die die Vokale e und a enthalten passen am besten zu Leandro
da gibt es aber nicht viele oder
Adrian
Emilian
ginge auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen