Home / Forum / Mein Baby / Passenden Vornamen zu Anna und Maximilian

Passenden Vornamen zu Anna und Maximilian

11. November 2015 um 0:06

Hallo ihr,

Ich suche passende (Mädchen oder Junge) Vornamen zu Anna und Maximilian.

Ich hätte gerne bayrische Vornamen, welche halt zu den Geschwistern passen.
Am besten auch noch so einen, den man schreiben kann ohne nachzufragen " mit oder ohne h, K oder C". Ist aber kein muss. Und der Name sollte falls er verkürzt werden kann nicht so schlimm sein. Also Max finde ich schön...

Meine Favoriten:
Mädel

Lili (ja ich weiß nicht gerade bayrisch aber stand schon bei der großen Schwester zur Wahl)

Marie
Theresa (th Problematik)
Loni


Buben
Vinzenz (Vinzent) --> Schreibweise
Ludwig (mag mein Mann nicht)
Valentin
David
Korbinian
Jakob


Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

11. November 2015 um 14:44

Vorschlag
Theresa, Jakob oder David gefallen mir am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 14:58
In Antwort auf ostara_11947680

Vorschlag
Theresa, Jakob oder David gefallen mir am besten

Danke
Dank dir

Es dürfen auch eigene Vorschläge sein

Noch kann ich mich gar nicht entscheiden bei den großen stand das schon immer fest aber jetzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 15:10
In Antwort auf bommelmuetze2015

Danke
Dank dir

Es dürfen auch eigene Vorschläge sein

Noch kann ich mich gar nicht entscheiden bei den großen stand das schon immer fest aber jetzt....

Meine Favoriten
Auf jeden Fall Lilly ( Ich schreib es so ist aber egal)
Ich find den total toll den 1. Mag ich generell Namen mit L . 2. Passt der Name zu jedem Alter. Er klingt süß bei kleinen Kindern und bei Erwachsenen klingt et nicht zu niedlich.

Und bei Jungen Valentin. Der hat voll den schönen Klang find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 15:14
In Antwort auf bommelmuetze2015

Danke
Dank dir

Es dürfen auch eigene Vorschläge sein

Noch kann ich mich gar nicht entscheiden bei den großen stand das schon immer fest aber jetzt....

Außerdem gefallen mir noch...
Johann finde ich noch total schön für einen Jungen und für ein Mädchen gefällt mir Elisa. So werde ich meine Tochter nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 11:40
In Antwort auf ostara_11947680

Außerdem gefallen mir noch...
Johann finde ich noch total schön für einen Jungen und für ein Mädchen gefällt mir Elisa. So werde ich meine Tochter nennen

...
Johann geht nicht,so heißt der Uropa und ich will keinen Hans.und der andere Uropa wäre tödlich Beleidigt wenn wir das Kind nur nach einen benennen und Doppelnamen gibts bei uns nicht / will ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 17:40

Favoriten
Mein Favorit bei den Mädelsnamen wäre Loni

Bei den Jungs Valentin oder Kilian

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 17:40

Favoriten
Mein Favorit bei den Mädelsnamen wäre Loni

Bei den Jungs Valentin oder Kilian

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 17:40

Favoriten
Mein Favorit bei den Mädelsnamen wäre Loni

Bei den Jungs Valentin oder Kilian

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 17:40

Favoriten
Mein Favorit bei den Mädelsnamen wäre Loni

Bei den Jungs Valentin oder Kilian

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:43

...
Ich habe selbst einen Namen, der schön tragbar und verständlich ist aber leider werde ich jedesmal gefragt mit K oder C mit oder ohne H, sorry mich nervt das oder wenn man sieht dass es falsch notiert wird immer daraufhinweisen gefällt mir auch nicht, muss aber sein, da ja sonst Post evtl nicht ankommt oder Dokumente ungültig sind.

Schön für die, die sich "leicht" tun bei der Namenswahl, war ja bei mir bei den ersten beiden auch so, nun jetzt halt leider nicht und mir fällt es nicht leicht irgendeinen auszuwählen, denn den trägt man ja sein Leben lang und ich finde der Name sollte auch zu jeder Phase des Lebens passen (Baby, Kleinkind, Schulkind, Jugendlicher, junger Erwachsener, Erwachsener, Opa). Da tu ich mich mit so hyper modernen Namen halt schwer wie Tim oder Kevin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club