Home / Forum / Mein Baby / Passender Name zu Julian

Passender Name zu Julian

8. Januar 2010 um 23:40

Hallo
Wir suchen fleißig Namen, nur uns fällt kein Name für einen Jungen ein, der zu Julian (unserem ertsen Sohn) pannen würde. Das Problem ist, dass ich "Julian für so perket halte (also den Namen), dass es schwer fällt einen gleichwertigen Namen zu finden...hilfeeeee

Danke schonmal...

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 13:32

Haette
Da noch Fabian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 15:43


Ich finde, dass Valentin sich gut zu Julia anhören würde!
Beide wirklich sehr schöne Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:41

Marius
Hallo!
Unser grosser heisst auch Julian, taten uns schwer beim 2. , auch ein Junge. Fanden Marius super passend. Beide haben ihren Ursprung in altrömischen Geschlechtern.
Fände auch Constantin, Aurel, Raffael oder Valentin passend

Gruß, madita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 16:16

Hmm
Also ich denke dazu passt Maximillian oder Linus

Das ist immer so ne Qual mit den Namen...ich hab 2 Mädchen

Sie heißen Jessica und Sophia...jeder Name passt super zum Kind ...ich hatte erst gewählt als die Babys da waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 10:20

War denn schon etwas bei den Vorschlägen dabei?
Valentin finde ich total schön und hervoragend zu Julian
Florentin
Dominik
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen