Home / Forum / Mein Baby / Passender zweitname zu kai

Passender zweitname zu kai

5. Juli 2005 um 15:20

ich habe erfahren das ich einen jungen bekomme. er soll kai heißen wie der papa, allerdings brauchen wir eine schönen kurzen zweitnamen welcher schön dazu passt. könnt hr mir helfen??

danke mandy

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 15:30

Also
soll es ein Doppelname werden oder einfach nur ein zweiter Name?

Ich finde, wenn es ein zweiter Name sein soll, würde ich lieber einen längeren nehmen und nicht einen zweiten kurzen.

Mir würden persönlich gefallen:

Maximilian
Dominik
Alexander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 12:52

Stummer Zweitname?
Mir gefallen am besten stumme Zweitnamen - also ohne Bindestrich. Den Vorschlag Kai Erik finde ich super. Ansonsten Kai Emil, Kai Frederik (nicht wirklich kurz...), Kai Niklas?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 19:18

Witzig!
Mein Freund heißt Kai, sein Bruder Eric, auch mit c...
Liebe Grüße
PS.: Jede Kombi, aber bitte nicht Kai Uwe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 1:16

Kai Emanuel oder Kai Samuel
das würde mir gefallen.

Grüße, Xeniala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 9:24
In Antwort auf frieda_12246488

Witzig!
Mein Freund heißt Kai, sein Bruder Eric, auch mit c...
Liebe Grüße
PS.: Jede Kombi, aber bitte nicht Kai Uwe!!!

Ein Sohn meiner Freundin heisst Kai Manuel
Finge ich auch nicht schlecht. Kai Christopher ist auch cool oder Kai Oliver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 15:16

Ich mag...
kai hendryk gerne...kann man beim sprechen gut miteinander vermischen ohne dass was blödes bei rumkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen