Anzeige

Forum / Mein Baby

Passiv fernsehen und computer

Letzte Nachricht: Gestern um 23:56
T
thecla_12941077
10.10.06 um 15:33

ich habe einen 7 wochen alten sohn und wir machen 2 sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie schaden. ich sitze ab und zu vor dem computer und während ich 'arbeite'( ich bin studentin)schläft er oder ich stille ihn, da er meinen körperkontakt braucht um ruhig zu sein. meint ihr daß die strahlen schaden können? dann schaue ich abends gerne eine dvd und er schläft in meinen armen. ist das wegen der geräusche schädlich? mein mann hat ihn auch vor dem computer, wenn er ihn mal sittet. was meint ihr dazu?

Mehr lesen

A
arline_12711809
10.10.06 um 20:18

Nein
Hallo Augustsonne!

Ich denke nicht, dass es schädlich ist. Wir haben unsere Tochter (10 Wochen alt) auch abends bei uns, wenn wir fern gucken! Wenn es ein sehr stressiger Film ist... ich meine von der Musik her, dann drehen wir bisschen leiser als normal, aber ansonsten gewöhnen sich Kinder sehr schnell an eine gewisse Geräuschkulisse. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Mit den Strahlen vom PC bin ich mir nicht 100-ig sicher. Aber ruf doch mal bei dem Kinderarzt an. Dann weißt du es ganz sicher!!

lg maggi

Gefällt mir

T
thecla_12941077
10.10.06 um 21:11

Danke