Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Passt der Bezug vom Cameleon 3 auf einen "alten" Cameleon?

Passt der Bezug vom Cameleon 3 auf einen "alten" Cameleon?

8. Juni 2013 um 3:28 Letzte Antwort: 8. Juni 2013 um 9:11

Ihr Lieben, koennt ihr mir sagen, ob das Bezugsset (Winddecke, Sonnendach, Sitzbezug) auf die Vorgaengerversion des Cameleon passt?

Oder wo man alternativ einen neuen Bezug fuer den alten Cameleon herbekommt?

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 4:35

Ja das passt 100%ig
die maße sind identisch.
bei 4little.de gibt es noch bezüge für den cameleon 2.

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 8:56

Ja das
dürfte passen... eine Freundin von mir bekam sogar das Cameleon-Set auf ihren Donkey.

Oder du schaust im Internet, ob du noch gebrauchte Bezugssets vom ... 1 bekommst.
Bei www.frogfriends.de können die dir auch gut weiterhelfen.

Gefällt mir
8. Juni 2013 um 9:11

Danke zusammen
Auf der Bugaboo-Seite steht tatsächlich auch, dass der Bezug für alle Cameleon-Modelle passt. War etwas verunsichert, weil auf der Babywalz-Seite das Gegenteil stand. Das Vorgängermodell ist schwierig zu finden, oder wenn nur in komischen Farben. Aber dann kann ich ja einfach das neue kaufen. Danke!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook