Home / Forum / Mein Baby / Passt hier wahrscheinlich nicht her,

Passt hier wahrscheinlich nicht her,

11. Mai 2018 um 17:47

da aber sicher viele Frauen reinlesen, schreibe ich hier. 
Ich habe gestern beim Duschen ein kleines Grießkörnche(fühlt sich zumindest wie eines an) an meiner linken inneren Schamlippe ertastet. Hat auch in etwa die Größe. Die Haut darüber fühlt sich glatt an. Darunter eben das harte kleine Körnchen. Es juckt/schmerzt nicht. Mach mir einfach etwas Sorgen weil es plötzlich da war. Hatte das schon einmal eine von euch? Habe so Angst dass es etwas krebsartiges sein könnte.

Nächste Woche werde ich bei meinem Gyn anrufen. Wollte mich aber vorab etwas beruhigen 

Gruß, Jassi.

Mehr lesen

11. Mai 2018 um 18:59

Vielleicht ein eingewachsenes Haar? Hat mein Mann öfter im Bart 😆

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2018 um 19:50

Sowas können auch Pickel sein, das passiert mir auch manchmal, die verschwinden nach einer Weile von alleine.
Wenn du dir aber sehr Sorgen machst, geh einfach zum Frauenarzt und lass es abklären, dazu ist er da

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen