Home / Forum / Mein Baby / Passt Isabella zu Maria-Lara

Passt Isabella zu Maria-Lara

12. Februar 2009 um 14:49

Findet ihr, dass Isabella ein schöner und passender Mädchenname zu Maria-Lara ist ?

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 16:25

Ja,
irgendwie schon.
Irgendwie auch nicht...
Ein Doppelname bestehend aus zwei kurzen Namen wie z. B. Anna-Lina oder Leni-Sophie würde vielleicht besser passen (sind jetzt nicht die tollsten Kombis aber mal so als Beispiel).

Isabella ist aber OK.


Lg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 17:19


ja
der Aufbau muss nicht immer der gleiche sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 18:52

Auf jeden Fall!
Klar, alle drei sind italienisch-lateinische Namen. Die passen deshalb sehr gut zusammen. Meiner Meinung nach muss das zweite Kind nicht zwingend einen Bindestrich-Namen erhalten. So wirkt die Namenswahl auch nicht gekünstelt.
Den könnt Ihr auf jeden Fall nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 20:13

.
ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest