Home / Forum / Mein Baby / Passt zwar nicht aber: privates parken am flughafen...

Passt zwar nicht aber: privates parken am flughafen...

19. Juni 2008 um 9:24

ich brauch mal eure hilfe!

und zwar hab ich mal einen bericht im fernsehen gelesen, bei dem privatleute (z. b. landwirte) parkplätze auf ihrem grundstück zur verfügung stellen und die familien dann auch zum flughafen bringen und wieder abholen... die parkgebühren waren super günstig!

kennt sich jemand damit aus? oder weiss zufällig eine internetadresse unter der man nach billigen parkmöglichkeiten für den flughafen schauen kann?

es geht übrigens um den flughafen frankfurt/main

danke
steffi

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 10:07

....
PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 12:52

Parken am Flughafen Frankfurt
Ich kenne leider keine kostenlosen Stellplätze, aber auch aus dem Grund, dass ich niemals dort mein Auto stehen lassen würde. Das ist mir einfach zu unsicher und da kommt ja noch die Versicherungsgeschichte dazu.
Deshalb vertraue ich seit neuesten auf Airparks.
Netter Service, faire Preise und vor allem ein gutes Gefühl bei der Abreise!
http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 13:00

Wir haben in frankfurt
Bei nem privatswrvice geparkt.
abgeschlossene tiefgarage mit bring und abholdienst fkughafen für 14tage 65

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club