Home / Forum / Mein Baby / Pastellfarbenes Umstands-Brautjungfernkleid gesucht

Pastellfarbenes Umstands-Brautjungfernkleid gesucht

21. April 2017 um 12:58

Meine Damen,

im September heiratet meine Cousine. Mit allem drum und dran und eben mit "Brautjungfern" ähm ja, eine davon soll ich sein. Sie wollte uns zunächst alle in Mintgrün stecken, hat aber jetzt eingesehen, dass das keine so vorteilhafte Idee ist.
Nun soll es pastell sein. Jeder einen anderen Farbton, aber pastell.
Mein Problem ist, dass ich zum Zeitpunkt der Hochzeit im 8. Monat schwanger sein werde... also eher schwierig was passendes zu finden.
Farblich bin ich auch eher unsicher. Habe blonde Haare mit einem rötlichen Schimmer, blaue Augen und bin recht blass. Und klein und moppelig... (Gr. 42/44)

SO und jetzt seid ihr gefragt, wo könnte ich nachschauen, oder könnt ihr mir direkte Vorschläge machen?
BIn für alles dankbar

Mehr lesen

22. April 2017 um 9:35

Schau mal bei Asos Maternity... Die haben oft festliche Kleider und auch in den typischen pastelligen Hochzeitsfarben. Und ruhig öfters mal schauen, die bekommen öfters neue Sachen rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 17:31

Danke für eure Antworten. Asos habe ich schon durchgeschaut, da sind ganz nette Sachen dabei.
Die anderen Shops schaue ich mir heute Abend an. 
Wann sollte ich denn am besten kaufen?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 18:47

Bei uns gibt es türkische und russische Läden plus Schneiderei mit Hochzeitsmode und Abendkleidern, da kann man sich auch preisgünstig etwas nähen lassen oder passend ändern. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch so etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen