Home / Forum / Mein Baby / Pastilla D12

Pastilla D12

18. Oktober 2008 um 15:04

Hallo,

nochmal ich....

meine Hebamme hat gesagt, ich soll die Globulis nehmen, dann würd es mir besser gehen hinsichtlich der täglichen Heulphasen....

hat die jemand auch genommen....? Geholfen? Oder ein anderes Produkt bekommen?

Schonmal DANKE für eure Antworten.

Lg Tamina
mit Timon 14 Tage

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 15:11

Pulsatilla D12
so heißen die genau

Ich hab sie genommen und mir gings richtig gut damit.
Hatte nach der ersten Geburt heftige Heultage. Jetzt habe ich sie einfach vorbeugend genommen ... probiers aus. Sie schaden auf jedenfall nicht
LG Lordi mit Ronja&Carlotta (vier Wochen und fünf Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 15:20

Klar Pustilla ......
tja die Konzentration leidet auch

..... ich hoffe die Kügelchen helfen ..... habe sie erst heute in der Apotheke geholt und um 12 Uhr 5 Stück genommen. Wie oft und wieviel nehmt ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 15:25


Ich habe dreimal am Tag drei Kügelchen genommen. Wenn aber eine akute Situation besteht, dir es total doof geht ... nimmst du wohl fünf (bin mir aber nicht ganz sicher)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:16

BITTE
Du hast es Dir allemal verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook