Home / Forum / Mein Baby / Pastinaken mit 4 Monaten?

Pastinaken mit 4 Monaten?

12. Mai 2009 um 21:12

Hallo mein kleiner wird am 15. 5. 4 Monate und ich wollte mal fragen ob ich ihm schon 2-3 Löffel Pastinaken geben kann?Weil er trinkt jetzt alle 3 Stunden 200ml wird aber trotzdem nicht satt.
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.
lg Kerstin mit Tommy

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 1:14

Kenn ich!
Hallo dekerstin

Kenne das Problem hab auch einen kleinen Vielfraß..
du stillst nicht oder? Hab von meiner KÄ den Rat bekommen auf die 2-er Nahrung umzusteigen das ist besser als gläschen zufüttern und hat bei uns prima funktioniert!

LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 9:06

Hmmm..
jetzt hab ich grad mal auf der Packung geschaut, du hast recht lcp ist da nimmer drin. Toller Tip von der KÄ...

Aber mittlerweile ist der Kleine auch schon 5 monate und kriegt Beikost also hoff ich mal die drei Wochen ohne lcp haben ihm nicht geschadet...

Lg Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 17:22

..
Vielen Dank für eure Antworten.Werd jetzt auch erstmal abwarten vll hat er ja grad nen Schub
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen