Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / PATCHWORK-DECKE aus den alten babysachen...würdet ihr das machen?

PATCHWORK-DECKE aus den alten babysachen...würdet ihr das machen?

19. Mai 2009 um 21:31 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 22:09

ich find die idee ja voll geil, und ich würds gerne machen weil ich denke das es eine schöne erinnerung ist, allerdings hat man dann ja jede menge verschnitt bei den sachen....hmm..so recht weiss ich auch nicht. wüsste nicht mal wie ich anfangen sollte..

was haltet ihr von der idee???

lg

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 22:09

Wow
das klingt ja alles echt toll was ihr macht..........hab das übrigens auch aus dem film..die sieht einfach sooo hammer geil aus wa...bei mir sollen auch fotos mit rein. weist du denn was das kostet wenn man die anfertigen lässt?hab nämlich auch angst das ich die versaue mit meinen nähkünsten.
das mit der extra truhe eigens für die decke werd ich auch mal machen...werd gleich mal anfangen die ersten sahcen da rein zupacken.

das was ihr zu weihnachten macht find ich ja auch richtig genial...werd ich mir auch mal überlegen...sorry für ideenklau

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers