Home / Forum / Mein Baby / Patchwork

Patchwork

15. September 2015 um 10:27

Wer hat eine Patchwork Familie?

mein sohn 14 und meine tochter 7 sind beide von ein und den selben mann.

habe mich von ihn getrennt vor 6 jahren.

seid etwas über 5 jahren hab ich einen Freund an meiner seite, wir haben seid 10 wochen einen gemeinsamen sohn.

Wer hat lust sich auszutauschen???

Würdemichfreuenwennnoch mehr hier sind...

lg

Mehr lesen

15. September 2015 um 16:01

Wir sind auch eine Patworkfamilie
Mein Partner und ich haben jeweils 4 Kinder mit in die Beziehung gebracht. Gemeinsame Kinder haben wir keine.
Unsere ältesten sind jetzt 8 Jahre alt und unsere Jüngste ist jetzt 3 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 11:29

Ja, wir
habe zwei Töchter mit in die Beziehung gebracht und mein Lebensgefährte 1 Tochter. Sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen mit meinen Kindern. Seine Tochter ist regelmäßig da. Klappt gut.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen