Home / Forum / Mein Baby / Patenkind

Patenkind

5. August 2016 um 21:15

Ich würde heute von meiner Freundin zur Patentante gemacht
Wollte mal Fragen, was ihr euch so von den Paten eurer Kinder erwartet!?

LG

Mehr lesen

5. August 2016 um 21:44

Interesse am Kind
...ich erwarte keine Geschenke. Ich erwarte Interesse. Das sich die Paten ab und an mal etwas Zeit nehmen und sich melden ( wir wohnen weit weg von den Paten und sehen sie selten) Wenn wir in die Heimat fahren treffen wir auf die Patentanten der Kinder. Meine Schwester ( Patentante der Kinder) macht dann immer lustiges mit den Kleinen, das finden Sie super! Letztes Mal haben sie zusammen Pizza gebacken und anschließend hat sie ihnen Yoga gezeigt. Das fand ich toll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 22:40

.....
Ich bin selber Patentante von der Tochter (1) meiner besten Freundin.
Ich find es wichtig Zeit mit ihr (und dazu ihrem Bruder) zuverbringen.
Ich erwarte von den beiden Patenonkel meiner Tochter das sie für sie da sind.
Ich erwarte jeine Geschenke , aber ich erwarte das man für mein Kind da ist.
Mein bester Freund lebt recht nah zu uns und wir sehen uns entsprechend oft. Mein Bruder ist der andere Patenonkel, lebt aber weiter weg.
Ist also entsprechend seltener bei uns.
Aber wenn wir uns sehen, dann hat er Zeit für meine Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen