Home / Forum / Mein Baby / Paul und Matteo

Paul und Matteo

7. Oktober 2007 um 23:43

Hallo, ihr Lieben,

wie findet ihr die beiden Namen oben???? Kennt ihr tolle ZN dazu????? Wäre über jede Hilfe dankbar ;o)

Passen die Namen zu dem Namen Konstantin Étienne?????

LG,

Sarah

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 23:51

Wie finder ihr
JARED PAUL (englisch ausgesprochen)???

Und für ein Mädchen VIKTORIJA??? Kennt jemand dazu nen tollen zn???

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 15:35

Finde..
die müssen doch gar nicht unbedingt zueinander passen! Ich nehme mal an daß Konstantin der große Bruder ist? Das sind zwei eigenständige Personen, die dürfen meiner Meinung nach auch unabhängige Namen haben.

Paul find ich übrigens sehr süß und der passt schon zu Konstantin! Und Matteo ist eh einer meiner Lieblingsnamen!

Mach doch Paul Matteo draus! Konstantin Etienne kann man im weitesten Sinne auch als Zusammensetzung eines deutschen und "ausländischen" Namens sehen. Dann passen beide ja auch fasst wieder zusammen!

LG Euri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 17:11

David Matteo
Ich kenne einen Jungen mit diesem Namen und finde ihn sehr schön(den Namen)!

Ich finde auch, dass die Geschwisternamen nicht total auf einander abgestimmt werden müssen.

Paul mag ich auch, aber Matteo hört sich irgendwie etwas "schicker" an.

Liebe Grüße,Nadine!

8. Oktober 2007 um 22:30
In Antwort auf mylovelyloli

David Matteo
Ich kenne einen Jungen mit diesem Namen und finde ihn sehr schön(den Namen)!

Ich finde auch, dass die Geschwisternamen nicht total auf einander abgestimmt werden müssen.

Paul mag ich auch, aber Matteo hört sich irgendwie etwas "schicker" an.

Liebe Grüße,Nadine!

Ja, der Name
klingt wirklich hübsch... gefällt mir auch ;o))

matteo ist echt nen total schöner name, paul aber auch... zwischen den beiden namen werde ich mich wohl nie entscheiden können... mag beide namen so gerne... aber bis konstantin nen bruder oder ne schwester bekommt... werden noch monate vergehen... sind ja erstmal wieder beim "üben" *smile

danke für deine liebe antwort.

LG Sarah

8. Oktober 2007 um 22:34
In Antwort auf yvette_11897915

Finde..
die müssen doch gar nicht unbedingt zueinander passen! Ich nehme mal an daß Konstantin der große Bruder ist? Das sind zwei eigenständige Personen, die dürfen meiner Meinung nach auch unabhängige Namen haben.

Paul find ich übrigens sehr süß und der passt schon zu Konstantin! Und Matteo ist eh einer meiner Lieblingsnamen!

Mach doch Paul Matteo draus! Konstantin Etienne kann man im weitesten Sinne auch als Zusammensetzung eines deutschen und "ausländischen" Namens sehen. Dann passen beide ja auch fasst wieder zusammen!

LG Euri

Hi euridice38
vielen dank dir auch für deine antwort... ja, konstantin ist der große bruder... groß ist gut, erst am 17.06.07 geboren *smile sind auch gerade erst wieder son ein bißchen am "üben" *lach könnte mich wohl nie zwischen paul und matteo entscheiden.... schlimm.... ja, mein mann ist italiener.... matteo würde von daher perfekt passen... paul matteo klingt toll, habe ich noch gar nicht dran gedacht

der große heißt konstantin étienne... konstantin hat mein mann ausgesucht.. war erst eher für luciano étienne... finde ich auch immer noch super.... und der zn étienne ist ja die ungarische form von stefan... der opa des kleinen heißt stefan... deshalb haben wir eine andere form von stefan als zn gewählt!!

wie findest du jared paul (englisch ausgesprochen)??? Und für ein mädel Viktori(j)a oder Helena Katharina (meine sis heißt katharina)?? oder jelena?? oder iljana?? oder ilea / elea??? oh ha, mir schwirren schon wieder x namen im kopf rum, obwohl ich noch nicht mal wieder schwanger bin *schäm

glg, sarah

8. Oktober 2007 um 22:48

Also
Konstantin Étienne ist hinter Kevin und Justin einer der schrecklichsten Namen für mich (sorry, halt nicht mein Geschmack). Paul und Matteo dagegen sind tolle Namen. Matteo mag ich noch ein wenig lieber leiden.

8. Oktober 2007 um 22:49
In Antwort auf sarah190683

Ja, der Name
klingt wirklich hübsch... gefällt mir auch ;o))

matteo ist echt nen total schöner name, paul aber auch... zwischen den beiden namen werde ich mich wohl nie entscheiden können... mag beide namen so gerne... aber bis konstantin nen bruder oder ne schwester bekommt... werden noch monate vergehen... sind ja erstmal wieder beim "üben" *smile

danke für deine liebe antwort.

LG Sarah

Na dann...
*daumendrück*

Steh mit Rat und "Tat" zur Seite!

LG,Nadine!

8. Oktober 2007 um 22:53
In Antwort auf sarah190683

Hi euridice38
vielen dank dir auch für deine antwort... ja, konstantin ist der große bruder... groß ist gut, erst am 17.06.07 geboren *smile sind auch gerade erst wieder son ein bißchen am "üben" *lach könnte mich wohl nie zwischen paul und matteo entscheiden.... schlimm.... ja, mein mann ist italiener.... matteo würde von daher perfekt passen... paul matteo klingt toll, habe ich noch gar nicht dran gedacht

der große heißt konstantin étienne... konstantin hat mein mann ausgesucht.. war erst eher für luciano étienne... finde ich auch immer noch super.... und der zn étienne ist ja die ungarische form von stefan... der opa des kleinen heißt stefan... deshalb haben wir eine andere form von stefan als zn gewählt!!

wie findest du jared paul (englisch ausgesprochen)??? Und für ein mädel Viktori(j)a oder Helena Katharina (meine sis heißt katharina)?? oder jelena?? oder iljana?? oder ilea / elea??? oh ha, mir schwirren schon wieder x namen im kopf rum, obwohl ich noch nicht mal wieder schwanger bin *schäm

glg, sarah

Soo viele Namen...
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
Ich finde es toll, dass ihr euch so viele Gedanken um die Namensvergabe macht! Stefan heißt übrigens auch bei mir der zukünftige Opa. Zufälle gibts..
Zu den Namen.. Jared Paul find ich supi! Aber ich bleib dabei: Paul Matteo ist mein Favorit!
Viktoria ist ja nicht so mein Fall und das J würde ich sowieso weglassen. Helena / Elena (mit Betonung auf dem ersten E also wie Élenna gesprochen)/Jelena (betonung: Jeleeena) ist gaaanz weit vorn bei mir. Elena gefällt mir am besten, aber sitz hier ja auch in fernen Landen umgeben von wunderschönen Elenas! Da bin ich was voreingenommen
Ilea/elea find ich nicht gut... mag keine -ea Endungen! Aber das ist ja Geschmackssache.
Schämen brauchst du dich aber wirklich nicht, immerhin kann ja dann im "Ernstfall" nix mehr schief gehen bei der Namensvergabe.
Bei mir steht der Mädchenname zum Glück schon seit Jahren fest. Wird eine Charlotte. Nach ihrer Oma (meiner Mutter) und deren Oma und deren Mutter.. Familientradition sozusagen.

LG Euri

9. Oktober 2007 um 21:11
In Antwort auf jilly_12717558

Also
Konstantin Étienne ist hinter Kevin und Justin einer der schrecklichsten Namen für mich (sorry, halt nicht mein Geschmack). Paul und Matteo dagegen sind tolle Namen. Matteo mag ich noch ein wenig lieber leiden.

Hi,
klar, so hat jeder seine meinung ;o) Wäre ja übel, wenn alle die gleiche meinung haben würden, gell? Welches ist für dich einer der schrecklichsten namen?? konstantin étienne?? oder nur étienne??? falls nur der zn.... ich kann dich beruhigen, er steht nur dem großvater zu liebe mit auf dem papier... nenne meinen sonnenschein ausschließlich konstantin ;o)

LG Sarah

9. Oktober 2007 um 21:12
In Antwort auf mylovelyloli

Na dann...
*daumendrück*

Steh mit Rat und "Tat" zur Seite!

LG,Nadine!

Danke schön mylovelyloli,
fürs daumen drücken.... bei fragen wende ich mich denn gerne an dich *smile ;o)))

GLG Sarah

9. Oktober 2007 um 21:18
In Antwort auf yvette_11897915

Soo viele Namen...
da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
Ich finde es toll, dass ihr euch so viele Gedanken um die Namensvergabe macht! Stefan heißt übrigens auch bei mir der zukünftige Opa. Zufälle gibts..
Zu den Namen.. Jared Paul find ich supi! Aber ich bleib dabei: Paul Matteo ist mein Favorit!
Viktoria ist ja nicht so mein Fall und das J würde ich sowieso weglassen. Helena / Elena (mit Betonung auf dem ersten E also wie Élenna gesprochen)/Jelena (betonung: Jeleeena) ist gaaanz weit vorn bei mir. Elena gefällt mir am besten, aber sitz hier ja auch in fernen Landen umgeben von wunderschönen Elenas! Da bin ich was voreingenommen
Ilea/elea find ich nicht gut... mag keine -ea Endungen! Aber das ist ja Geschmackssache.
Schämen brauchst du dich aber wirklich nicht, immerhin kann ja dann im "Ernstfall" nix mehr schief gehen bei der Namensvergabe.
Bei mir steht der Mädchenname zum Glück schon seit Jahren fest. Wird eine Charlotte. Nach ihrer Oma (meiner Mutter) und deren Oma und deren Mutter.. Familientradition sozusagen.

LG Euri

Huhu,
habe deinen lieben langen text eben erst gelesen!!

also bei jungen sind ganz klar matteo und paul mein favoriten... paul matteo ist super, genaus so schön ist aber auch jared paul... passt bald noch besser zum nachnamen... ;o)

bei mädchen würde ich, wenn ich mich heute noch entscheiden müsste, Helena Katharina oder Jelena Katharina nehmen (und H/J elena genaus so auussprechen wie du... was für ein zufall, hört sich ja auch am besten an *smile)... elena ist nicht so mein fall, kenne eine und die mag ich gar nicht so... wo kommst du denn her??? ziehe mitte februar 2008 nach italien..... mein mann kommt da ja her... und er muss paar monate dort arbeiten... da ziehe ich denn mit *freue mich schon total doll... und bin gespannt, was da an namen momentan aktuell und in ist???

stimmt, im ernstfall kann echt nichts mehr schief gehen *lach*

wow, schöne tradition... und der name charlotte ist super... finde aber auch charlotta oder so schön ;o)

wünsche dir noch einen schönen abend

glg, sarah

9. Oktober 2007 um 22:12

*hochschiebe*
keiner ne idee?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen