Home / Forum / Mein Baby / Paula-Sophie???

Paula-Sophie???

11. Juni 2006 um 13:46

Mich würd mal interessieren wie ihr den Namen findet!!!Ich würde ihn sonst vielleicht gerne an meine kleine vergeben!!!

Oder wie findet ihr Yara Lilly???

Mehr lesen

11. Juni 2006 um 13:55

Wunderschön
mir gefällt diese Kombi sehr gut. Nur würde ich den Bindestrich weglassen. Yara Lilly klingt auch sehr schön, aber Paula Sophie gefällt mir persönlich besser.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 17:53

Stimme für Paula Sophie
hallo,

also mir persöhnlich gefällt der name Paula Sophie besser. ich würde ihn allerdings ohne bindestrich schreiben, sieht schöner aus.
Yara Lilly ist aber auch nicht schlecht. die beiden namen sind sehr schön, aber irgendwie hört sich das nicht so gut passend an. die kombination ist nicht so toll.

LG

11. Juni 2006 um 18:41

Wir haben uns so gut wie entschieden
Unsere kleine soll nun warscheinlich Paula(-)Sophie heißen!!!Würdet ihr den Namen mit oder ohne BIndestrich schreiben???

Wie gefällt euch:

Yara Paula
Paula Yara
Yara Sophie

ihr könnt ja mal schreiben wie euch die Namen gefallen!!!(Aber warscheinlich wird es nun eine Paula(-)Sophie!!!

11. Juni 2006 um 19:17
In Antwort auf louisa253

Unsere kleine soll nun warscheinlich Paula(-)Sophie heißen!!!Würdet ihr den Namen mit oder ohne BIndestrich schreiben???

Wie gefällt euch:

Yara Paula
Paula Yara
Yara Sophie

ihr könnt ja mal schreiben wie euch die Namen gefallen!!!(Aber warscheinlich wird es nun eine Paula(-)Sophie!!!

Immer noch für Paula Sophie
Yara Paula oder Paula Yara gefallen mir nicht. Klingt irgendwie zu hart. Und beide Namen enden mit einem a. Das ist vom Klang her nicht so schön.

Yara Sophie ist auch schön, aber meine Stimme bleibt bei Paula Sophie

11. Juni 2006 um 19:20
In Antwort auf louisa253

Wie gefällt euch:

Yara Paula
Paula Yara
Yara Sophie

Ich finde...
Paula Sophie und Yara Sophie am schönsten!
LG Kate

11. Juni 2006 um 21:00
In Antwort auf louisa253

Wie gefällt euch:

Yara Paula
Paula Yara
Yara Sophie

hallo,

also mir persöhnlich gefällt von den namen Paula Sophie am besten. der klingt echt schön. ich würde es ohne bindestrich schreiben, gefällt MIR irgendwie besser, weiß aber auch nicht warum.
Yara Paula & Paula Yara klingt als doppelnamen nicht schön, das harmoniert gar nicht. einzelnd sind es wirklich tolle namen. und yara Sophie ist auch total süß. aber meine stimme bleibt immernoch bei Paula Sophie.
alles gute.
lg

30. Oktober 2006 um 17:11

Fantastisch!

Hallo Louisa!
Habe eben den Namen meiner Tochter gegoogelt und bin bei Deinem Eintrag gelandet.
Meine Tochter ist drei Jahre alst und trägt den schönen Namen Paula Sophie. Dementsprechend kann ich Dir den Namen nur weiter empfehlen, falls Dein Zwerg nicht mittlerweile schon einen anderen Namen hat.
Grüße,
Malin

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper