Forum / Mein Baby

Paulina Sophie & ???

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 21:13
E
esin_12649121
19.07.07 um 23:15

Hallo, wir suchen einen Namen für unsere zweite Tochter. Er soll, wie Paulina schlicht, einfach zu schreiben und eindeutig klingend und vor allem dreisilbig sein! Als Zweitname spielen wir momentan mit Ronja / Emma / Lena.
Und am liebsten soll er ähnlich aber doch anders klingen. Oh wei, das hört sich aber kompliziert an und es geht noch weiter...Unser Nachname fängt mit M an. und wir haben beide enen Vornamen mit J. Die Buchstaben gehen also auch nicht...
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute, nicht zu gewöhnliche Vorschläge, lieben Gruß Nucki

Mehr lesen

A
an0N_1254034099z
19.07.07 um 23:45

Der Erstname sollte...
wohl auch auf a enden, dann wäre er passend zu Paulina.
Dann passt aber doch keiner der drei vorgeschlagenen Zweitnamen so gut, da Endung auch auf a...

Fiona Marie
Livia Marie

Gefällt mir

A
an0N_1232222399z
20.07.07 um 7:59

Wie findest du:
Paulina Sophie & Emilia Mavie
Paulina Sophie & Alena Marie
Paulina Sophie & Helena Maria
Paulina Sophie & Florina Leni

?

Gefällt mir

L
latina_11899262
20.07.07 um 8:30

Voschläge
angelina
antonia
carlina
dorina
emilina
evelina
karina
kristina
mailina
melina
navina
philina
sabina
tamina
yarina

ansonsten geht zu paulina vielleicht:
paulina & sophia
paulina & johanna
paulina & charlotta
paulina & helena


viel erfolg und spass!
nika

Gefällt mir

T
tehila_12150103
20.07.07 um 11:25

Finde folgende Kombis sehr schön
Paulina & Emilia
Paulina & Aurelia
Paulina & Helena
Paulina & Amelia
Paulina & Carlotta
Paulina & Felicia
Paulina & Frederica

Sorry, aber die ZN gefallen mir gar nicht!

Vielleicht ist ja bei den EN schon was dabei?

lg
lillyfee78

Gefällt mir

R
ruchel_12498039
20.07.07 um 11:31

Ich bin auch für
HELENA

oder

CARLOTTA

LG, Larasophie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheard_11850281
20.07.07 um 12:21

Wie wärs mit...
Antonia
Lea
Carlotta
Clara
Marina
Julia
Anina
Katharina
Marilena / Marie-Lena
Marilisa / Marie-Lisa
Christina
Stina
Emmelina
Annalina
Annalena

Ist was dabei ?

Gefällt mir

L
lunete_12062969
20.07.07 um 15:11

Wie findest du...
...
Paulina + Charlotte
Paulina + Helene/ Helena
Paulina + Luise / Luisa
Paulina + Emilia (so heißt auch meine Tochter)

Paulina ist echt ein super schöner Name, würde allerdings dazu einen Namen wählen der nicht auch auf a endet.

(Marlene fände ich auch noch passend, aber geht ja nicht wegen Nachname )

LG Tina

Gefällt mir

H
honora_12525432
22.07.07 um 11:37

Finde auch


Carlotta oder Emilia sehr passend. Oder Greta...

Carlotta Emma...
Emilia Linn...
Greta Louise...

Das würde mir gefallen. Euch auch? Wie ist denn der Zwischenstand?

LG Krümel

Gefällt mir

A
an0N_1274490899z
22.07.07 um 15:26

Nachbarn von mir haben vier mädels, die heißen: Paulina Kathleen (Paula)
johanna sophie (hanna)

friederika marie (fritzi)

und juliana elisa (jule)

vielleicht gefällt dir ja davon einer, obwohl 2 mit j beginnen ???

LG

Gefällt mir

E
esin_12649121
23.07.07 um 21:13

Dankschön
Vielen Dankfür eure Mühen...Neuster Stand: wir waren auch schon bei Charlo tta und Helena, leider hat mir eine Freundin jetzt einen Strich durch die Rechung gemacht und ihre Tochter Helena Charlott genannt, also ist Helena raus! Emilia finde ich wunderwunderschön, da passt nur keiner der ZN! Habt ihr da vielleicht noch ne gute Idee? Bloß keine Endung auf A und 2 silbig...
Leider hat Emilia 4 Silben...und endet auf a...Wollt ich beides nicht, aber im Moment ist der Name mein 100% tiger Favorit!!!
Lieben Gruß Nucki

Gefällt mir