Home / Forum / Mein Baby / Peg perego pliko oder hartan ix

Peg perego pliko oder hartan ix

20. Oktober 2009 um 20:15

hat jemand erfahrungswerte bezüglich einem oder bieden buggies..

irgendwie gehen bei den testberichten im internet die meinungen stark auseinander und wollte mal eure erfahrung lesen.......

wenn es einer von den bieden wird, dann auf alle fälle gebraucht. ich brauche ihn eigentlich nur für ein 10 min marsch in der früh zum kindergarten damit die grosse auf dem geschwisterbrett steht. habs im laden schon ausprobiert und geht für den kuzren weg ganz gut. den mit mienem kinderwagen und kiddyboard krieg ich die krise da es so schlecht zum schieben ist ( kind steht hinter den kinderwagen griffen.

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 20:55

wir haben den...
peg perego pliko p3 in braun-rosa ich liebe ihn!!!!

wir haben den gesehen, ausprobiert und wir waren einfach verliebt!!! (nicht nur ICH, mein Mann auch!!!)

er ist aber wirklich etwas wackelig! hat mich aber bis jetzt noch nicht gestört!!! Der ist einfach wunderschön, leicht, schnell zusammenklappbar, Verdeck kann man beliebig umklappen!!!

Den Hartan konnten wir leider nicht ausprobieren, habe aber sehr viel Gutes von dem gehört und eine Bekannte von mir hat sich auch für den Hartan anstatt Peg Perego entschieden!!

Also die Qual der Wahl!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 22:01

PEG
wir kaufen den peg. der hartan ist in der liegefläche kleiner (also in der länge) und lässt sich schwerer zusammen klappen.

sonst nehmen sie sich nichts.

Und? welchen kaufst du?

LG Nicole und Hannah Fleur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 22:10


Der ist nicht hässlich. Ben kriegt den Hartan von Oma und Uroma zum ersten Geburtstag. Habe ihn getestet und habe leider nix negatives gefunden. Wie er im Alltag ist weiß ich nun allerdings noch nicht

LG Janü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 22:17

Lach
wahrscheinlich nehm ich den , den ich gebraucht billiger bekomme ..
ist einer von den beiden beim zusammenklappe kleiner? beide haben ein sonnendach? kommt ma n bei beiden gut ans einkaufsnetz ? .. ha, doch noch ein paar fragen.


lg, andrea mit nina und erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 13:23


Peg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 13:30

...
beim hartan kommt man schlechter ans netz.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 15:10

hartan ix1
also ich kann nur sagen,mir ging es wie dir...ich habe wochen überlegt welcher buggy besser ist und so,habe im internet erfahrungsberichte gelesen.aber iwie nehmen die beiden sich nix...meine schwägerin hat den peg aber ich finde ihn niht so schön ,wegen dem plastik überall...
wir haben uns denn für den hartan entschieden und haben es nicht bereut..vom preis nehmen die beiden sich ja nicht viel..es ist einfach eine geschmacksache.

berichte mal für welchen du dich entschieden hast...

noch viel spaß beim grübeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram