Home / Forum / Mein Baby / Peinlich...

Peinlich...

4. Oktober 2006 um 18:41

Hab da mal ne Frage an euch die mir etwas peinlich ist.

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich regelmäßig, auf Höhe der Brust, Flecken in meinem Schlafi. Ich habe das schon einer Freundin erzählt (sie hat schon 2 Kinder) die meinte das wäre die Vormilch, allerdings ist das noch etwas früh. Jetzt hatte ich am Montag ja nen Termin beim FA. Dem habe ich das auch erzählt und auch er meinte, dass das die Vormilch wäre, dies wäre ganz normal allerdings wäre ich damit sehr früh dran.

Hat jemand von euch schon die gleiche Erfahrung gemacht?

Grüßle

Julia

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 8:56

Hi,
das Problem kenne ich. Seit ca. 3 Wochen kommt aus meiner Brust auch so eine gelbe Flüssigkeit, die mir schon meine ganzen BHs eingesaut hat Aber meine Frauenärztin meinte auch, dass das völlig normal sei! Also, keine Sorge!

LG Llatifah 24+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 22:34
In Antwort auf greta_12058619

Hi,
das Problem kenne ich. Seit ca. 3 Wochen kommt aus meiner Brust auch so eine gelbe Flüssigkeit, die mir schon meine ganzen BHs eingesaut hat Aber meine Frauenärztin meinte auch, dass das völlig normal sei! Also, keine Sorge!

LG Llatifah 24+4

Muahaha
Ich hab das auch Aber bei mir ist das nicht gelb oder sonstwas sondern einfach nur durchsichtig..
Am Anfang hab ich das noch gemerkt weil sich dann immer eine
Art Druck entwickelt hat.. Naja, jetzt kommts bei mir auch einfach so
Naja, was tut man nicht alles für unsere kleinen..
Ich sag immer nur zu meinem Verlobten:
"Mist, ich hab mich schon wieder nass gemacht"

LG Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen