Home / Forum / Mein Baby / peinliche frage bezüglich KS einlauf? pupsen?

peinliche frage bezüglich KS einlauf? pupsen?

26. Juni 2011 um 23:09

also ich hatte zwar schon ein ks aber mir ist das passier was so peinlich ist als ich auf dem tisch lag und die ärzte da angefangen habeben zu schneiden kamm so ein lautes gereusch .. und die luft nanach ich währe am liebsten weg gelaufen.

hatte auch ein tage davor blähungen

aber das war so peinlich das ich jetzt immer dran denken muss. hab in knapp 2 wochen wieder ks und so panisch das es wieder passiert man ist ja taub da unten und kann nichts kontolieren


wie kann ich es am besten vermeiden ? was soll ich besser nicht 1 tag davor essen? ich habe richtig angst .

habt ihr da einlauf gehabt?


38 ssw

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 23:19

Lach
Sorry das ich lache..ich hab am donnerstag mein zweiten ks..hatte sowas nicht aber die kennen sowas da schon u bestimmt auch schlimmeres. Essen wuerd ich halt nix mit zwiebeln bohnen oder so u wenns doch passiert nimms mit humor...

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 23:27

Mußte auch grad lachen, weil
es mich an ne untersuchung erinnerte beim FA..er so am untersuchen mit US stab und naja da passierte es puppss konnte es auch nicht kontrollieren, kam so raus ...ich lief direkt rot an und der arzt nur ganz locker..nicht schlimm Fr...... das passiert hier mehrmals täglich und dazu noch viel schlimmere na ich möcht nicht frauenarzt sein...

was man machen kann, am besten wie schon erwähnt nix essen was blähungen verursachen kann..

wegen einlauf..ne hab keinen bekommen.und naja ehrlich, fürs pupsen würde der glaub ich auch nix bringen, sondern eher fördern.weil hatte einlauf bei der ersten geburt und konnte danach echt ewig noch luft ablassen trotz kompletter leerung...

und wie auch schon geschrieben, die erleben noch schlimmeres wie nen pups bei der op.manche können ja auch nicht einhalten weil sie es nicht spüren und dann landet auch mal was auf dem tisch..denk mal das wäre 1000 mal schlimmer...

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 23:58

Hab grad was gefunden
werde mir eine packung IMOGAS tabletten (zu vorbeugung) hollen zu sicherheit in der apo.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Rat! Was kann man mit einem 6-Monate altem Baby alles machen?
Von: leonie0106
neu
26. Juni 2011 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen