Home / Forum / Mein Baby / Peinliche Frage. Blubbern in Scheide

Peinliche Frage. Blubbern in Scheide

13. Dezember 2011 um 10:57

Halli Hallo.

Und zwar ich wollt mal Nachfragen ob ihr das auch habt, hab immer msl wieder wenn ich mich hinsetze wie so n blubbern in der Scheide fühlt sich an wie Luftblasen oder so.

Kennt ihr das? Wenn ja was ist das?

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 11:04

Keine ahnung
Es hat auf jedwnfall bei mir nix mit Sex zu tun.

?? Was is des denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:37

Ja
Hab gehört Beckenbodentraining soll da helfen, was genau das ist weiss ich auch nicht. Hab es aber ab und zu auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:39

Das
Heißt ihr habt das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:44

Oh
Danke. Dann bin ich schon beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:56

Beckenboden trainieren!
laut Hebamme im Rückbildungskurs haben das öfter Frauen deren Beckenboden ausgeleiert ist... Wie lange ist denn die Geburt her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 15:09
In Antwort auf idonea_12525974

Beckenboden trainieren!
laut Hebamme im Rückbildungskurs haben das öfter Frauen deren Beckenboden ausgeleiert ist... Wie lange ist denn die Geburt her?

Hi.
Knappe 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 15:33


falls doch noch keinen Rückbildungskurs gemacht hast, würde ich das an deiner Stelle unbedingt machen. Dann wirst auch das lästige Problem los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen