Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Peinliche Frage. Blubbern in Scheide

Peinliche Frage. Blubbern in Scheide

13. Dezember 2011 um 10:57 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 15:33

Halli Hallo.

Und zwar ich wollt mal Nachfragen ob ihr das auch habt, hab immer msl wieder wenn ich mich hinsetze wie so n blubbern in der Scheide fühlt sich an wie Luftblasen oder so.

Kennt ihr das? Wenn ja was ist das?

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 11:04

Keine ahnung
Es hat auf jedwnfall bei mir nix mit Sex zu tun.

?? Was is des denn

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 11:37

Ja
Hab gehört Beckenbodentraining soll da helfen, was genau das ist weiss ich auch nicht. Hab es aber ab und zu auch mal

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 14:39

Das
Heißt ihr habt das auch?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 14:44

Oh
Danke. Dann bin ich schon beruhigt.

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 14:56

Beckenboden trainieren!
laut Hebamme im Rückbildungskurs haben das öfter Frauen deren Beckenboden ausgeleiert ist... Wie lange ist denn die Geburt her?

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 15:09
In Antwort auf idonea_12525974

Beckenboden trainieren!
laut Hebamme im Rückbildungskurs haben das öfter Frauen deren Beckenboden ausgeleiert ist... Wie lange ist denn die Geburt her?

Hi.
Knappe 6 monate

Gefällt mir
13. Dezember 2011 um 15:33


falls doch noch keinen Rückbildungskurs gemacht hast, würde ich das an deiner Stelle unbedingt machen. Dann wirst auch das lästige Problem los...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook