Anzeige

Forum / Mein Baby

Peinliche Frage...Schmerzen beim Sex wegen Dammnaht...

Letzte Nachricht: 6. April 2006 um 9:02
L
lilou_12547448
05.04.06 um 15:54

Hallo,
ich hab eine Frage, die mir ein bisschen unangenehm ist. Ich habe letzte Woche das erste mal nach der Geburt wieder mit meinem Mann geschlafen und es war für mich ziemlich schmerzhaft.
Kennt das von euch auch jemand? Liegt das vielleicht an der Dammnaht und wird das irgendwann wieder besser?

Mehr lesen

M
millie_12677777
05.04.06 um 16:55

Hallo
ich habe mich noch nicht getraut mit meinem Mann wieder Sex zu haben. Es ist bei uns jetzt 4 Wochen her und ich hatte einen Dammriss 1. Grades.

Alles was ich dir als Tipp geben kann ist die Therme.

Bei mir hats immer ziemlich gebrannt beim Wasserlassen und Waschen.

In der Therme gehst du in hochkonzentriertes Salzwasser um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Es tut beim ersten Mal zwar höllisch weh (Brennen) aber danach hast du immer Ruhe.

Wie lange hat es bei euch denn nach der Geburt gewartet bis ihr miteinander geschlafen habt?

Gefällt mir

J
jamie_12964431
05.04.06 um 18:48

Hallo ich habe gedacht
man soll doch erst nach 6 wochen wider baden oder in ein schwimmbad gehn.wir haben erst nach 4 mon wider miteinander geschlafen weil es mir weh getahn hat und ich merke die narbe heute noch ein wenig obwohl meine schon 3.5 ist.lass dir zeit und warte wenn es noch weh tut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paget_12542541
05.04.06 um 21:19

Ich habe es lange gespürt...
meine Damnaht habe ich lange gespürt, und wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich in der Zeit aber keine Lust auf Sex, da es für mich schon so sehr unangenehm war. Aber es ging auch vorbei. Wir haben zwar mit dem Sex bissl länger gewartet bis ich mich wieder wie die Alte gefüllt habe, aber unserer Beziehung hat es nicht geschadet.

Viele liebe Grüße
Max

Gefällt mir

Anzeige
L
lilou_12547448
06.04.06 um 9:02
In Antwort auf millie_12677777

Hallo
ich habe mich noch nicht getraut mit meinem Mann wieder Sex zu haben. Es ist bei uns jetzt 4 Wochen her und ich hatte einen Dammriss 1. Grades.

Alles was ich dir als Tipp geben kann ist die Therme.

Bei mir hats immer ziemlich gebrannt beim Wasserlassen und Waschen.

In der Therme gehst du in hochkonzentriertes Salzwasser um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Es tut beim ersten Mal zwar höllisch weh (Brennen) aber danach hast du immer Ruhe.

Wie lange hat es bei euch denn nach der Geburt gewartet bis ihr miteinander geschlafen habt?

Wir haben...
sechs Wochen gewartet.
Verheilt ist ja auch alles ganz gut und ich hab sonst keine Probleme mehr.
Ich spür sie nicht beim sitzen, wasser lassen oder so.
Ich hab einfach das Gefühl dass die Naht total hart ist und das tut dann halt weh.
Aber dann muss ich wohl einfach noch ein bisschen warten, ihr habt mir ja jetzt Hoffnung gemacht, dass alles wieder normal wird.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige