Home / Forum / Mein Baby / Peinliche Frage -.- wer kann helfen?

Peinliche Frage -.- wer kann helfen?

24. April 2014 um 16:18

Hallo ihr lieben

Ich hatte am 7.4 die stille Geburt von lou mit anschließender as. Dann ca eine Woche den wochenfluss. Seit Sonntag war dann alles weg und Montag kurze hellrote Zwischenblutung.
Nun habe ich seit gestern einen extrem übelriechenden dunklen Ausfluss was mit sehr unangenehm ist.
Meinen fa kann ich leider nicht erreichen und der andere nimmt keine anderen Patienten.

Da ich schon einige stille Geburten hatte weiß ich ungefähr wie lange der Wochenfluss dauert usw aber das hatte ich noch nie.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hatte das schon mal jemand und kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Seife

Mehr lesen

24. April 2014 um 18:25

Ab ins KH und dort
Abklären lassen. Wenn der Ausfluss übel riecht, könnte das vielleicht auf eine eitrige Entzündung hindeuten!
Ich würde es nachschauen lassen...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook