Home / Forum / Mein Baby / Peinliche frage zu tampons....

Peinliche frage zu tampons....

16. Januar 2008 um 17:07

hallo, also eigentlich hatte ich nach der geburt meine tage nicht, da ich stille und noch die stillpille cerazette nehme. nun hab ich aber seit ca. 1 1/2 immer mal wieder blutungen, mal einen tag nich, dann wieder doller......

da ich kein binden-fan bin nehme ich tampons, leider hab ich das problem, das es unheimlich weh tut die dinger reinzuschieben und vom rausholen will ich garnich reden. nun nehm ich natürlich auch nich die riesen dinger, sondern die kleinsten.

hatte auch nen ks, also kanns von der geburt her nich kommen.

hatte vor der ss nie probleme mit tampons und nun........

kennt das einer von euch???

lg nic

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 17:11

Ja ich kenn das
seit der geburt hab ich auch richtige schmerzen, rein geht ja noch so aber raus - aua!!!!!!!!!!

lg katja die mitleidet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 19:06

Also ich habe nicht gestillt und
hatte auch einen kaiserschnitt,aber mir tut es ebenfalls weh tampons zu benutzen.ich hasse binden und "übe" immer wenn ich meine tage bekomme mit tampons,kleinste größe und erstmal nur an den ersten tagen wo esmehr ist.die geburt ist nun fast ein halbes jahr her.von monat zu monat klappt es mit den tampons wieder immer besser.ich denke daß sich das problem mit der zeit von selbst auflöst..ein bißchen geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 19:17
In Antwort auf muirmn_12671119

Ja ich kenn das
seit der geburt hab ich auch richtige schmerzen, rein geht ja noch so aber raus - aua!!!!!!!!!!

lg katja die mitleidet

Hier der Trick
Mach einen Tupfer Nivea Creme drauf Dann klappts. Denn mit dieser minimalen Blutung tut mir das auch richtig weh. Hatte auch einen KS

Liebe Grüße Sammy & Dennis *9Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:11

Hi
das ist normal. bei mir wars genauso. das ist vom stillen. hat mein fa mir gesagt. creme dentampon mit etwas vaseline ein, dann gehts besser und wenn du abgestillt hast, ist es wieder normal melci & luca (17 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:15
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
das ist normal. bei mir wars genauso. das ist vom stillen. hat mein fa mir gesagt. creme dentampon mit etwas vaseline ein, dann gehts besser und wenn du abgestillt hast, ist es wieder normal melci & luca (17 wochen)

Hey ich
hab leider nicht stillen könn und hab auch ziemliche schmerzen...

wüsste auch nicht wie mit dem stillen direkt zusammen hängen sollte

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Reportage über 4lings-schwangere auf rtl2
Von: kdthe_12876857
neu
6. Mai 2008 um 22:18
Baby weinter plötzlich bei anderen babys....
Von: kdthe_12876857
neu
3. Mai 2008 um 20:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen