Home / Forum / Mein Baby / Peinliche Momente durch Kinder

Peinliche Momente durch Kinder

26. Februar 2015 um 16:55

Heute morgen war eine Freundin zu besuch. Was macht meine kleine Maus?
Sie räumt Mamas Unterwäsche aus drm Schrank und bringt freudestrahlend Tangas und Push-Ups an den Kafeetisch. :red:
Gott sei Dank waren es nicht die Schwiegereltern die zu Besuch waren.
Ist euch auch schon sowas passiert?

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 17:04

Wir
Hatten mal meine Mutter im Krankenhaus besucht. Als wir draußen spazieren waren, zeigt er mit dem Finger auf eine Frau. Er zog richtig an mir und meinte :
Mama, Mama jetzt schau doch mal, was ist denn das für eine dicke Frau da. Guck doch mal hin, die ist ganz sehr dick"
Das war sehr peinlich, da er es sehr laut gesagt hat, sie muss es gehört haben.
Sie war wirklich dick, über 200kg bestimmt.
Das tat mit echt leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 17:16

Für mich weniger peinlich
Aber meine schwiegermutter findet es sehr peinlich

Unser sohn lernt gerade sprechen. Er wird zweisprachig erzogen und ja ist no ne mischung aus ja und yes.
Klingt nach "scha"

Zur musik sagt er "lala" wenn er das ausspricht klingt es seeeehhr nach "scheiße" obeohl er mehr "schascha" sagen will

In jedem einkaufszentrum ein freudestrahlendes kind das ganz laut "scheiße" ruft und im wagen tanzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 17:16

Mein
Mann ist mir unserem Sohn auf eine öffentliche Toilette am Bahnhof gegangen. Das war so ein extra Gebäude auf dem Gelände. Tja nach fünf Minuten höre ich eine Sirene und sehe meinen Mann auf dem wc sitzen. Da hatte doch unser Sohn in seiner Neugierde den Notruf Knopf gedrückt. Dabei gehen dann die Türen auf und eine Sirene läutet etwa 10 min. Der Blick meines Mannes war unbezahlbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 17:19


Wir mussten auf den bus warten da saß eine alte frau mit kaum noch zähnen und unterhielt sich mit meinem sohn ! Plötzlich meit er zu ihr : " warum hast du so greislige zähne ? Du musst zum zahnarzt gehn und deine zähne reparieren !!! Ich kann dich gar nicht verstehen !!!" Ich wär amliebsten im boden versunken !!!
Und das mit grad mal mit 2 1/2 ! Bin gespannt was da noch kommt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 17:26
In Antwort auf naddchen28

Mein
Mann ist mir unserem Sohn auf eine öffentliche Toilette am Bahnhof gegangen. Das war so ein extra Gebäude auf dem Gelände. Tja nach fünf Minuten höre ich eine Sirene und sehe meinen Mann auf dem wc sitzen. Da hatte doch unser Sohn in seiner Neugierde den Notruf Knopf gedrückt. Dabei gehen dann die Türen auf und eine Sirene läutet etwa 10 min. Der Blick meines Mannes war unbezahlbar.


Herrlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 17:32

Ich
finde es so peinlich, wenn meine Maus (2,5) Männer und Frauen vertauscht. Aber das passiert ihr nur bei Menschen, bei denen ich auch überlegen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 17:47


Das mit den dicken Leuten hat meine Tochter auch gebracht. Nachdem mir das echt unangenehm war, habe ich ihr erklärt, dass man das auch etwas netter umschreiben kann und habe verschiedene Beispiele gebracht... etwas stärker fester,... aber dick sagt man so laut nicht.
Ein paar Tage später in der Stadt läuft eine wirklich dicke Dame an uns vorbei. Meine Tochter sagte dann richtig laut: "Gell Mama, die Frau da drüben ist ganz schön dick, aber das darf ich ja nicht sagen. Also sag ich: Die ist ein bisschen fester."
Autsch, Mission misslungen

Schön war auch in der rappelvollen Kaufhaustoilette (hatte gerade meine Tage) die Aussage: "Mama, warum hast du denn da so grüne Wolle in deiner Mu***i?"
Natürlich so, dass es jeder gehört hat. Die Blicke der anderen beim Hände waschen waren echt genial...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 18:36

Der sohn einer
Cousine hat im wartezimmer ganz laut gesagt: Boah mamaaaaa was stinkt denn hier so???hast du gefurtzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 18:36
In Antwort auf linyaan

Der sohn einer
Cousine hat im wartezimmer ganz laut gesagt: Boah mamaaaaa was stinkt denn hier so???hast du gefurtzt

Gefurzt...
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 19:10

Zur Babysitterin...
der Klassiker: "du bist aber etwas dick!" Dabei stimmte das so noch nichtmal, sie hat halt etwas mehr Rundungen als ich (bin sehr schlank).
Nur so generell: Wie erklärt man, dass man das nicht sagen soll? Ich meine, an sich ist es ja nun nichts schlimmes, wenn jemand etwas fülliger ist. Meine Tochter sagt das auch so neutral, wie sie z.B. sagen würde, "du bist aber groß". Wenn ich ihr den "du bist aber dick"-Kommentar verbiete, bekommt sie doch den Eindruck, dass das was Schlechtes ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 19:47

Boah
Eure Geschichten sind soooo lustig freue mich schon darauf,was mich bald erwartet! Mein Sohn ist 16 Monate alt und soviel Peinliches hab ich noch nicht mit ihm erlebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 19:49
In Antwort auf fuerimmerjung

Boah
Eure Geschichten sind soooo lustig freue mich schon darauf,was mich bald erwartet! Mein Sohn ist 16 Monate alt und soviel Peinliches hab ich noch nicht mit ihm erlebt...

A.??
Bist du es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 20:07
In Antwort auf sonnenblume852


Herrlich!!

Auweia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 20:12

Mitten in der S-bahn...
...haut mein dreijähriger raus: "Mamaaaaa, für sollst mich nicht immer hauen"

Ich nur so: "okay, ich denk mal drüber nach"

Aber innerlich fragte ich mich schon kurz, warum er sowas sagt.... Hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 20:17

Ich habe mitr Unterwäsche
gekauft, Beute war im Auto, ich habe meine Tochter abgeholt... sie ging zum Auto und kam plötzlich mit der Tüte, hebt den BH raus: ist der für mich?
der Erzieher hat sich kaputt gelacht...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 20:20
In Antwort auf 000ashni000

Mitten in der S-bahn...
...haut mein dreijähriger raus: "Mamaaaaa, für sollst mich nicht immer hauen"

Ich nur so: "okay, ich denk mal drüber nach"

Aber innerlich fragte ich mich schon kurz, warum er sowas sagt.... Hm...

Du, statt für....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 20:33

Meine Tochter vor der ganzen Familie...
Ich bin eine Frau, so wie Mama. Bald werde ich genau so viele Haare haben wie Mama auf ihre Vagina!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 20:42

Wir
Waren auf dem Bauernhof im Urlaub und die Bäuerin hat mit den anderen Kindern und Eltern einen Rundgang über den Bauernhof gemacht. Als sie dann zur Schlachtkammer kamen ( die Bäuerin wusste nicht , dass ihr Mann jagen war) hingen dort ein offenes halbiertes Wildschwein und ein toter Waschbär.
Und mein Sohn ganz trocken : " Na die machen hier aber keinen Urlaub"
Mir war es gleichzeitig peinlich aber ich musste soooo lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 21:12
In Antwort auf apap12

Meine Tochter vor der ganzen Familie...
Ich bin eine Frau, so wie Mama. Bald werde ich genau so viele Haare haben wie Mama auf ihre Vagina!!!!

Ihhh
Muschihaare sind sowas von out

Ok.. Durch Shades of Grey könnte es wieder in Mode kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 21:20

..........
Wir sassen im Bus und dieser wurde von einem Rettungswagen mit Blaulicht überholt. Wir sassen hinten im Bus, also gut sichtbar für alle.
"Mama, wo fährt der hin?"
Ich:" Vielleicht hat jemand sich doll weh getan?!"
L: " Oder ist gegen den Baum gefahren und tja (zuckt mit den Schultern) dann tot!"
Damit war für sie das Thema erledigt, und alle anderen schauten mich entsetzt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 21:21

Ich
War mit meinem Sohn im Kino auf der völlig überfüllten Toilette. Er (4,5 Jahre) steht vor mir und schaut so. Auf einmal ganz laut: Mama du pieselst ja ausm arsch! es kam so ziemlich aus jeder Kabine lautes Gelächter und ich wäre am liebsten im erdboden versunken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 21:43


Bei mir kam der Trend noch nicht an

Ich habs lieber Roberto Blanko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:03
In Antwort auf sandfeele

Ich
War mit meinem Sohn im Kino auf der völlig überfüllten Toilette. Er (4,5 Jahre) steht vor mir und schaut so. Auf einmal ganz laut: Mama du pieselst ja ausm arsch! es kam so ziemlich aus jeder Kabine lautes Gelächter und ich wäre am liebsten im erdboden versunken....


Ich muss grad so lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:03

Zu mir hat auch schon
Ein Kind in der KiTa gesagt: "Warum bist du denn so dick?"
Klar, ich bin rot geworden, dachte mir aber, dass er ja recht hat und nur nett gefragt. Hab dann also mit 4 KiTa Kids philosophiert, dass manche Menschen eben dick sind oder werden und manche dünn. Manche sind groß und manche klein. Ist eben so. Ist nicht schlimm, wäre ja langweilig, sähen alle gleich aus

Meine Tochter erzählt nur liebend gern Verwandten, dass sie einen Penis oder eine Vagina haben. Und vermutet, ob es groß oder klein ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:05

Naja,
das nenn ich sauber entsorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:09
In Antwort auf nicibaby


Ich muss grad so lachen

Ja,
Um Nachhinein is das ja auch recht witzig und wäre ich in der Kabine nebenan gewesen hätte es mich wahrscheinlich auch zerrissen! So hab ich lieber ein paar Minuten gewartet, bis wir die Toilette verlassen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:40


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:44

Oha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:45


Meine Tochter bringt mich des Öfteren mal in peinliche Situationen.

Zur U7 mussten wir beim Kinderarzt noch etwas warten. Im Warteraum sah sie einen gut genährten Jungen und meinte: "Boah, du bist aber dick! Du darfst nicht so viele Kekse naschen!" Da ist die Mutter richtig hysterisch geworden. Auch wenns etwas peinlich war: Ich würde sie dafür niemals bestrafen. Es war schlichtweg ne Feststellung

Am Wochenende waren wir beim Handball und sie war das erste Mal auf einer Toilette die durch Trennwände abgegrenzt ist. Neben uns pullerte jemand und sie kniete sich hin auch schaute unten durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 23:46

Unsere Kleine
hat heute direkt vor der Haustür gepinkelt....und die Nachbarin fuhr gerade mit dem Auto vorbei. Eine ältere Dame....

Unsere Große hat mal gerufen: Mama, die Frau ist aber dick! Die Frau hat aber nur gelacht und nahm es mit Humor.

Meine Hebamme hat mal erzählt, wie sie mit ihrem Sohn auf Besuch war und er grade die Ausräumphase hatte..Plötzlich kam er mit dem Tanga des Gastgebers an......und anderen Schätzen, die in bestimmten Schubladen liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 2:35

Haha
Lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 3:04

Nicht selbst erlebt
aber mein Mann:

In der Berliner U-Bahn vollbesetzt, fuhren eine Mutter und ihr etwa 5-jähriger Sohn.
Sie fragt das Kind ob er ihr einen Kuss geben möchte.
Daraufhin sagt der Junge unüberhörbar: Nee Mama...du hattest gestern Papas Pipimann im Mund... dich möchte ich nicht mehr küssen.

Schweigen in der U- Bahn.... die Mutter stieg an der nächsten Station fluchtartig aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 14:40
In Antwort auf naddchen28

Mein
Mann ist mir unserem Sohn auf eine öffentliche Toilette am Bahnhof gegangen. Das war so ein extra Gebäude auf dem Gelände. Tja nach fünf Minuten höre ich eine Sirene und sehe meinen Mann auf dem wc sitzen. Da hatte doch unser Sohn in seiner Neugierde den Notruf Knopf gedrückt. Dabei gehen dann die Türen auf und eine Sirene läutet etwa 10 min. Der Blick meines Mannes war unbezahlbar.

Toilette
Soviele lustige Erlebnisse, aber das ist mein Favorit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 22:25

Ich bin mit meinen beiden kleinsten im bus
unterwegs, ich hatte noch einen platz für meinen 3 jährigen neben einer äteren frau bekommen, ich stand dahinter beim kiwagen, auf einmal holte er mich aus meinen gedanken und sagte "der schmeckt nicht"und hielt einen dicken popel auf dem finger entgegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:23

Gorilla
Sohn, ca. 18 Monate alt damals, bei Papa aufm Arm, nuschelt irgendwas wie: Papa...da...rilla... .
Papa guckt sich um, sieht einen kräftigen, gedrungenen, sehr dunkelhäutigen Afrikaner mit monströsen Oberarmen und sagt leicht
panisch: pscht, nein...nicht!
Sohni packt Papa's Kopf, dreht ihn in die richtige Richtung und sagt laut:
PAPA, DA - GO-RIL-LA-MANN !!
Der Mann fands nicht witzig, guckte seehr böse.
Papa sagte grinsend tschuldigung und entfloh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hautirritationen los werden !
Von: frigga_11891034
neu
28. Februar 2015 um 23:37
Quetschies zum Selbstbefüllen
Von: smne_12347018
neu
28. Februar 2015 um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen