Home / Forum / Mein Baby / Peinliche sexfrage

Peinliche sexfrage

1. Februar 2012 um 21:19 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 6:47

also wenn ein mann ein sehr großen penis hat.... kommt er dann damit in die gebärmutter

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 21:24


jaaaa lach du mal
maaan ich muss sowas noch nicht wissen, die anatomie der frau ist erst fürmeine 30er angesetzt wenn ich weh wehchen erkennen muss^^ vorhermuss ich nur wissen wie das daunten funktioniert zumspaß haben.... oder so *um kopf und kragen reden*
ah ich werd grad sooo rot^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:27

Weeeeeeeeeeeeeil
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:28

Jaa
auch wenn mein profil sagt ich bin männlich

nein ich bins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:29

Hahahahah
ah man

ich krieg bald die spirale, da muss ich ja an alles denken^^

angst ist doch mein zweiter name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:32

Och menno
ich dachte wenn der FA damit der spirale durchkommt, könnt da auch mal ne penis gegen stechen...ich mein ich hatte nicht ie vorstelung das der GANZE penis dadrin hängt, aber das der halt davor sticht... ich hab da echt keine ahnung von^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:35

@nighthawk
DESWEGEN kam ich nämlich drauf....weilich mir das ein und anderemal gedacht hab AH SCHEI?E....der hat getroffen, voll vorm MuMu geballert ey x) ....und dann kammir halt die frage wegen der spirallegung...der kütt ja auch darein^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 21:43

Hihi
nee ich bin verwöhnt x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 23:32

Tut das weh
also die spiralsetzung? ih hatte das ja schonmal vor da wollten die mich in die klinik schicken mit vollnarkose...
ich hab da bisschen schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 23:52


jepps, paul ist wirklich ganz nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2012 um 6:47


Der eingang der gebärmutter hat vllt. nen durchmesser von 10-15mm und man müsste es vorher aufdilatieren bzw. auddehnen um da überhaupt reinzukommen und das geht nicht mit so nem dicken dödel

Ausserdem würds wehtun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen