Home / Forum / Mein Baby / Peinliche Situation

Peinliche Situation

9. November 2015 um 19:43

Hey meine Lieben...

Ich möchte ein peinliches Thema anschneiden und habe mir deshalb einen Zweitnick erstellt... ja ich weiß

Es ist so, dass mein Mann und ein wenig schmutzig gespielt haben gestern... und meine Schwester stand plötzlich in der Tür, ich weiß nicht wie lange sie uns zugesehen hat. Wir waren so im Eifer des Gefechts, dass wir nichts gemerkt haben, erst als sie verstört meinen Namen gesagt hat..
Ich, die gerade auf dem Schoß meines Mannes lag und kräftig versohlt wurde. Nicht gesellschaftstauglich gesprochen wurde auch..
Ich halbnackt, stöhnend und schniefend.
Mein Mann ermahnend, ich sei ein böses Mädchen gewesen.

tja.. wir haben natürlich sofort aufgehört und haben ihr gesagt, wie peinlich wir die Situation finden usw..

Sie war einfach sehr schweigsam und hat gesagt sie geht jetzt lieber.. ähm ja..

Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Sie hatte noch unseren Hausschlüssel, weil sie vor einigen Tagen einen Handwerker reinlassen sollte und selbst erst aufschließen musste.. udn sie wollte uns den Schlüssel wiederbringen und ist eben einfach reingekommen unbemerkt..

Was mache ich jetzt? Vor allem was ist, wenn sie den Eltern davon erzählt? Warum hat sie überhaupt gezögert udn ist nicht direkt gegangen als sie gehört hat wir sind unpässlich? oh man

Mehr lesen

9. November 2015 um 20:08

Also ehrlich..
Warum hat sie nicht geklingelt? Nur weil sie den Schlüssel noch hatte ist das doch keine Einladung einfach rein zu spazieren

Ich musste vorher schon ein bisschen schmunzeln . Rede doch einfach mit ihr darüber.
Dass sie sich nichts dabei denken soll und, dass das bitte nicht die große Runde machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 20:25

Wenn sie
Einfach so reinkommt, selbst schuld.
Eigentluch geht es sie nichts an...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 22:28

-.-
Danke für eure Antworten.

Nun ja.. natürlich wissen meine Eltern, dass ich ein Sexleben habe, wir haben ja auch Kinder.
Aber es ist so, dass meine Eltern sehr gläubig sind und wir auch christlich erzogen wurden, Mädchenschule etc..
Und dass man dann ehelichen Geschlechtsverkehr vollzieht, ist auch ok, aber DAS würden sie einfach stark verurteilen, bzw würde sie sehr abschrecken.

Ich habe mit ihr gesprochen.. Sie ist sehr entrüstet und findet es abartig, was wir da gemacht haben. Ich sei erwachsen und mir den Hintern verkloppen zu lassen wäre unter aller Würde usw usw usw..

Mein Mann findet, meine Familie übertreibt da ziemlich, er ist sehr offen erzogen worden. Er möchte auch nicht, dass uns da in irgendeiner Weise hineingeredet wird. Ich ehrlich gesagt auch nicht, denn ich möchte nicht nur Blümchensex.

Meine Schwester hat gesagt, sie kommt erstmal nicht mehr. hm

Darüber bin ich schon sehr traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 22:29

Wow
oje der Arme!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 22:55

Ich ermute stark
dass deine Eltern auch nicht jahrzehntelang nur ehelichen Beischlaf vollzogen haben, sondern bestimmt auch neues ausprobiert haben. Gläubigen ist übrigens sowas nicht verboten
Insofern würde ich da gar nicht erst auf die Idee kommen, wegen meiner Eltern auf meine eigenen Vorlieben verzichten. Allein die Idee schon... Die werden sich schon wieder beruhigen

Reine Interessensfrage: wie alt ist deine Schwester und hatte sie schon mal Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 8:04

Sehe ich auch so..
Meine Schwester hat selbst Kinder, sie ist nur 3 Jahre jünger als ich.
Also sex hatte sie auch schon.. Allerdings hat sie bis nach der Ehe gewartet und ich denke sehr oft läuft da nichts.. Und auch nur wenige Stellungen.

Sex ist in ihren Augen etwas schmutziges

Hmm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 8:16
In Antwort auf fallenflower

Sehe ich auch so..
Meine Schwester hat selbst Kinder, sie ist nur 3 Jahre jünger als ich.
Also sex hatte sie auch schon.. Allerdings hat sie bis nach der Ehe gewartet und ich denke sehr oft läuft da nichts.. Und auch nur wenige Stellungen.

Sex ist in ihren Augen etwas schmutziges

Hmm.

Hm naja
da kannst du nix machen. Aber sie sollte eben akzeptieren, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat und die auch auslebt. Da muss sie doch nicht wie ein Teenie zu deinen Eltern rennen und das erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 11:09

Einfach vergessen
Ich glaube, wenn ich in so eine Situation reingekommen wäre, hätte ich gegrinst und mich ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht, bevor ihr was merkt.

Einfach so in die Wohnung kommen, wenn sie weiß, dass ihr da seid, ist nicht ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 11:11

Oooook leute..
Was HIER gerade abgeht, könnt ihr euch nicht vorstellen

Meine Schwester ist zu ubseren Eltern gerannt, diese haben uns wutentbrannt angerufen.
Was wenn die Kinder es mitgekriegt hätten etc (die waren zu dem Zeitpunkt in der Schule..)

Wir sollen es unterbinden. Was sie falsch gemacht hätten, dass ich gerne den A.rsch vollkriegen würde.
Ob ich meine Kinderstube komplett vergessen hätte ubd mein Mann ja wohl eh der Teufel persönlich ist..

Mein mann hat jetzt Angst vor denen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 11:27
In Antwort auf fallenflower

Oooook leute..
Was HIER gerade abgeht, könnt ihr euch nicht vorstellen

Meine Schwester ist zu ubseren Eltern gerannt, diese haben uns wutentbrannt angerufen.
Was wenn die Kinder es mitgekriegt hätten etc (die waren zu dem Zeitpunkt in der Schule..)

Wir sollen es unterbinden. Was sie falsch gemacht hätten, dass ich gerne den A.rsch vollkriegen würde.
Ob ich meine Kinderstube komplett vergessen hätte ubd mein Mann ja wohl eh der Teufel persönlich ist..

Mein mann hat jetzt Angst vor denen..

Naja
Deine Eltern müssen ja nicht mitmachen.
Ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen.

Deiner Schwester würde ich selbst den Marsch blasen. Ich würde ihr mal sagen, dass du sie eigentlich wegen übler Nachrede anzeigen könntest.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 11:55


Ja also die Kinder waren sonntag in der Schule, weil die so eine "Wochenend-Projektwoche" hatten.. Naja zu meiner Zeit waren Projektwoche noch eine WOCHE lang.. Aber egal. Die Lehree die das mitmachen sind wirklich engagiert!

Die haben gesagt sie wollen zum Amt gehen, wenn wir es nicht lassen. Die wollen uns die Kinder wegnehmen

Habe einer Beichte zugestimmt und habe auch alles erzählt, was wir bisher gemacht haben, das nicjt statthaft war. Nur so könne ich nochmal hoffen, dass die mir verzeihen.
Unsere Spielzeuge wurden einkassiert.

Mein Mann ist mittlerweile nicht mehr verängstigt, sondern wütend. Er fühlt sich eingeengt.

Er empfiehlt mir, denen nicht mehr zu öffnen oder das Telefon abzuheben. Aber meine Schwester hat noch den Schlüssel (sie ist ja einfach gegangen und hatte mir den nicht gegeben) und damit sind die ins Haus gekommmdn ubd haben wohl unsere Spielzeuge gefunden und mitgenommen, so zumindest am Telefon zu hören gekriegt. Wir sind ja unterwegs tagsüber.

Das geht zu weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 12:02

Das hört sich
mittlerweile eher alles nach ganz schlechter Soap an... könnte auch nachmittags bei Sat 1 kommen Deine Familie hat echt nen Knall... Beichte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 12:09
In Antwort auf fallenflower


Ja also die Kinder waren sonntag in der Schule, weil die so eine "Wochenend-Projektwoche" hatten.. Naja zu meiner Zeit waren Projektwoche noch eine WOCHE lang.. Aber egal. Die Lehree die das mitmachen sind wirklich engagiert!

Die haben gesagt sie wollen zum Amt gehen, wenn wir es nicht lassen. Die wollen uns die Kinder wegnehmen

Habe einer Beichte zugestimmt und habe auch alles erzählt, was wir bisher gemacht haben, das nicjt statthaft war. Nur so könne ich nochmal hoffen, dass die mir verzeihen.
Unsere Spielzeuge wurden einkassiert.

Mein Mann ist mittlerweile nicht mehr verängstigt, sondern wütend. Er fühlt sich eingeengt.

Er empfiehlt mir, denen nicht mehr zu öffnen oder das Telefon abzuheben. Aber meine Schwester hat noch den Schlüssel (sie ist ja einfach gegangen und hatte mir den nicht gegeben) und damit sind die ins Haus gekommmdn ubd haben wohl unsere Spielzeuge gefunden und mitgenommen, so zumindest am Telefon zu hören gekriegt. Wir sind ja unterwegs tagsüber.

Das geht zu weit

Hahaha
also echt--- das geht wirklich zu weit. die übertreiben es ja voll. ich wäre echt stinksauer auf deine schwester,meine Güte,rennt da wie ein Kleinkind zu euren Eltern.
Kann verstehen, dass du keinen Streit mit deiner Familie haben willst, ist echt eine doofe Situation, aber ich würde sagen,solange sie sich nicht alle beruhigen, dürfen sie auch nicht ohne eure Erlaubnis in eure Wohnung.
Und eure Spielsachen sollen sie dir auch wieder geben, ansonsten sollen sie euch dafür Geld geben, das sind eure Sachen, das dürfen die doch nicht einfach wegnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 13:13

Entschuldigt
ich glaube der Sachbearbeiter beim Amt wird vor lachen vom Stuhl fallen. ich kann das auch alles absolut nicht glauben . weder dass man selbst so naiv ist und sich seine "spielzeuge" wie ein 3 jähriges Kind weg nehmen lässt noch dass man tatsächlich angst hat dass wegen Sex einem die Kinder weg genommen werden. deine Schwester und deine Familie haben in eurem Sex leben null zu suchen und das würde ich klipp und klar sagen. als ob arsch versohlen etc ein schlimmes Ding ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 15:04

Hahahahahahahaha
Das ist mal ein unterhaltsamer Thread, der mir gefällt
Ich weiß, ich vermute ja immer mein Primuschen, wenn jemand kreativ wird. Aber gut.

Ich stell mir das alles bildlich vor und lach mich schlapp .

"Sie haben unser Spielzeug einkassiert."
Hahahahhahahahahaha

Wer? Deine Eltern? Das Jungendamt?

Wer kommt in deine Wohnung, geht zielsicher an deine Goodi-Schublade und kidnapped deinen Pink-rabbit??? Hahahahahahaha

Sag aber, du willst ihn gewaschen und desinfiziert wieder zurück.

War hier nicht mal ein Thread, wo jemand schwanger wurde, weil sie heimlich das Sexspielzeug ihrer besten Freundin benutzt hat und da noch Sperma von deren Lover dran war??

Lustig hier! Schreibt mal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 21:51

Es wäre zu schön,
um wahr zu sein.

Primus, mein Spatzl! Bist du's? Sag mal piep!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:05

Und warum
liegt hier eigentlich stroh? *Gurkensalat mampf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:13
In Antwort auf xxcandyreturns

Und warum
liegt hier eigentlich stroh? *Gurkensalat mampf


Ich will auch Gurkensalat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:15
In Antwort auf veilchen2011


Ich will auch Gurkensalat!

Wenn das wirklich primus ist...
...willst du nie wieder Gurkensalat. glaub es mir. erinnert sich eigentlich jemand noch an die Gurken story?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:19
In Antwort auf xxcandyreturns

Wenn das wirklich primus ist...
...willst du nie wieder Gurkensalat. glaub es mir. erinnert sich eigentlich jemand noch an die Gurken story?

Ist die so ähnlich,
wie der Banasmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:21
In Antwort auf veilchen2011

Ist die so ähnlich,
wie der Banasmus?

Ja...fast
Was macht man nach dem heimlichen mastrubieren mit der gurke? genau...Gurkensalat für den liebsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:27
In Antwort auf xxcandyreturns

Ja...fast
Was macht man nach dem heimlichen mastrubieren mit der gurke? genau...Gurkensalat für den liebsten

Hahahahahaha
Ich bin auch gegen die Verschwendung von Lebensmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram